Becks Bier in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
ich wär dafür das es an jedem Bierstand ne andere kleinere Brauerei gibt. die 0,4l für schlappe 2,00 Euro und Maiden als Headliner..........

Geht aber halt net
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir bringen nen Kofferraum voll Bier mit auf´s Gelände.

Da sind 3 EUR = 6 Dosen.
Da geh ich doch nicht zu nem teuren Stand. Egal was es da gibt?!

Na ja, vielleicht nicht GANZ egal ... :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Naja, schmeckt besser als das Röder aber der Überhammer isses auch nich.... ich wär eher für Haake Beck oder Hemelinger, das wär außerdem billiger und man könnte die Preise runterdrehn! ;)

Gut dass Haake und Hemelinger dat selbe is, aber das wäre echt Klasse. Aber Haake Beck bleibt nunmal nen regionales Bier und soll daher auch nicht ausserhalb verkauft werden. :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, schmeckt besser als das Röder aber der Überhammer isses auch nich.... ich wär eher für Haake Beck oder Hemelinger, das wär außerdem billiger und man könnte die Preise runterdrehn! ;)

Gut dass Haake und Hemelinger dat selbe is, aber das wäre echt Klasse. Aber Haake Beck bleibt nunmal nen regionales Bier und soll daher auch nicht ausserhalb verkauft werden. :(

Haake schmeckt wirklich ganz gut..hab ich ma probieren können, als Verwante aus Bremen da warn...naja..probiert is untertrieben..hab den halben Kasten ausgesoffen :D :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
*urgh* Habs auch grad gelesen. Nicht so schlimm wie Jever, aber das ist auch alles was man Beck's zugute halten kann. :o Ich denk mal ich deck mich mit ein paar Paletten Zlatopramen 11° Dosen ein. Ist ja für mich mittlerweile schneller zu beziehen als das gute alte Hollandia... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich finde es cool. Mag Beck`s sehr gerne. Aber ok meistens trinkt man ja eh sein Bier vom Campingplatz.

Jetzt wo Du es sagst, ich glaub meine Wackenbecher sind alle vom Fantatrinken um mal was Nichtalkoholisches zuzuführen zwischen zwei Bands... :o

Naja, ich bin aufs Wetter gespannt, das wird zeigen ob Beck's glücklich wird mit dem Deal! ;)