Bechergröße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

• 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

Stimmen: 527 95,1%
  • egal

Stimmen: 10 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    554
M

MetalHeart_666

Guest
ach aufeinmal wa ? :p

Früher war alles besser.;)

picture.php

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Ich finde die 0,3 Becher nicht so dufte. Klingt jetzt doof, aber die sind so schnell leer. Ich wär wieder für die 0,4 Becher. Das ist jetzt nicht unwesentlich mehr, aber da hat man dann ein oder zwei Schlücke mehr drin. Dann erspart man sich das ewige Gerenne zum Getränkestand.

Ich schütte die Biere ja nicht runter (nur bei mir am Zelt :D ) sondern trinke gemütlich. Da finde ich die 0,4 Liter Becher am entspanntesten. 1 Liter ist mir manchmal zu groß, da das Bier bei gemütlichem trinken schnell schal wird...

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bei Bayern kann man damit richtig Eindruck schinden, solange die nicht wissen, dass es 10x0,2l Wasser (auch Kölsch genannt) waren.:ugly:

Nöö... kamma net.. mia wissa wos da do dringa duds (hätt etz a Bayer gsagt) :D

Und selbst wir Franken sind kurz vurm verdurschden wenn mir a so a glanns gläsla seng. Und nachm Drinnggn hamma dann nu vill mehr durschd. ;)