Bechergröße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

• 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

Stimmen: 527 95,1%
  • egal

Stimmen: 10 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    554

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Was machst du für Sachen. :ugly:
Der Becher hat derzeit eine höhere Rendite als jedes Bundespapier. :uff:

Gut zu wissen. Damals als es nur 1-3 verschiedene Becheraufdrucke gab, habe ich die noch gesammelt. Habe noch ca 30 Stück im Keller. Werden auf Party's auch noch benutzt.
Der Preis nervt natürlich auch aber das man für 0,3L so oft gehen muss stört mich am meisten. Wir haben dann immer gleich 2 pro Person geholt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gut zu wissen. Damals als es nur 1-3 verschiedene Becheraufdrucke gab, habe ich die noch gesammelt. Habe noch ca 30 Stück im Keller. Werden auf Party's auch noch benutzt.
Der Preis nervt natürlich auch aber das man für 0,3L so oft gehen muss stört mich am meisten. Wir haben dann immer gleich 2 pro Person geholt.

und genau DAS ist das was ich weiter unten ansprach mit der Marktforschung, es wir mehr geholt als bei 0,4l bechern...somit unterm strich mehr verkauf für die !

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Die Jungs mit den Tanks haben vermutlich gar nicht geschnallt das das kein Becher vom aktuellen Festival ist. ;)
Das blöde daran ist nur das die die differenz dann aus eigener Tasche zahlen müssen. Es wird gerechnet wieviele Bier man aus einer "Tankfüllung" zapfen kann und wenn die weniger Geld einnehmen zahlen sie drauf.
Also zumindest gehe ich davon aus das das da so läuft ... als ich mal mit einem Bierwägelchen im Stadion gearbeitet hab (zweimal) wars jedenfalls so ... und ich wollte den Leuten so gerne was gutes tun. Hab ich übrigens auch, wenn mir genug Leute Trinkgeld gegeben haben, so hatte ich ja nichts verloren. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Jungs mit den Tanks haben vermutlich gar nicht geschnallt das das kein Becher vom aktuellen Festival ist. ;)
Das blöde daran ist nur das die die differenz dann aus eigener Tasche zahlen müssen. Es wird gerechnet wieviele Bier man aus einer "Tankfüllung" zapfen kann und wenn die weniger Geld einnehmen zahlen sie drauf.
Also zumindest gehe ich davon aus das das da so läuft ... als ich mal mit einem Bierwägelchen im Stadion gearbeitet hab (zweimal) wars jedenfalls so ... und ich wollte den Leuten so gerne was gutes tun. Hab ich übrigens auch, wenn mir genug Leute Trinkgeld gegeben haben, so hatte ich ja nichts verloren. :D

Öh. Das wäre in der Tat Scheisse. Damit fällt die Idee für mich direkt wieder flach. Die verdienen wenig genug, da muss man sich nicht noch dran bereichern.