firstcalla
W:O:A Metalhead
Gestern auf dem Elbriot Festival in Hamburg gab es alte 0,4 Wackenbecher an den Becks Ständen....so werden die also weiterverwendet
Was machst du für Sachen.
Der Becher hat derzeit eine höhere Rendite als jedes Bundespapier.
Gut zu wissen. Damals als es nur 1-3 verschiedene Becheraufdrucke gab, habe ich die noch gesammelt. Habe noch ca 30 Stück im Keller. Werden auf Party's auch noch benutzt.
Der Preis nervt natürlich auch aber das man für 0,3L so oft gehen muss stört mich am meisten. Wir haben dann immer gleich 2 pro Person geholt.
Gestern auf dem Elbriot Festival in Hamburg gab es alte 0,4 Wackenbecher an den Becks Ständen....so werden die also weiterverwendet
Jupp,gleich mal 8 Stück mit nach Hause genommen
Und aufm WOA haben wir Metaldayz-Becher bekommen!
Sauerei!
Dass mit den 0,4er Bechern voll machen und ich meine voll machen, hat doch wunderbar geklappt, man musste nur die Jungs mit den Tanks ansprechen die durchs Infield gelaufen sind
0,4l für 3€ war doch ein guter Kurs
Und aufm WOA haben wir Metaldayz-Becher bekommen!
Sauerei!
Wir haben dann immer gleich 2 pro Person geholt.
Da rechnet sich son Liter krug ja eher!
Das musst du aber relativ schnell trinken, da das Gesöff von Beck´s derart schnell absteht....
Als Hirnschlacht beim Forumstreff mit seinem Humpen ankam, war er warm und plörrig. Also das im Humpen. Der Bier.
Die Jungs mit den Tanks haben vermutlich gar nicht geschnallt das das kein Becher vom aktuellen Festival ist.
Das blöde daran ist nur das die die differenz dann aus eigener Tasche zahlen müssen. Es wird gerechnet wieviele Bier man aus einer "Tankfüllung" zapfen kann und wenn die weniger Geld einnehmen zahlen sie drauf.
Also zumindest gehe ich davon aus das das da so läuft ... als ich mal mit einem Bierwägelchen im Stadion gearbeitet hab (zweimal) wars jedenfalls so ... und ich wollte den Leuten so gerne was gutes tun. Hab ich übrigens auch, wenn mir genug Leute Trinkgeld gegeben haben, so hatte ich ja nichts verloren.