Bayern hat schon wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ohne Bayern wär der deutsche Fussball viel ausgeglichener! Ich sprech jetzt von der Bundesliga! Die befickten scheiss Geldsäcke kaufen den ganzen Mannschaften doch ihre guten Spieler weg!

bestes beispiel: Karlsruhe!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Quatsch, der KSC war net umsonst im UEFA cup und is danach die Jahre total abgestürzt. Die weggänge von Kahn, Fink, Tarnat konnten einfach nicht ersetzt werden! So kam der langsame Abstieg inne drittklassigkeit!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
40
München
Website besuchen
Beispiele für Manschaften die erst im UEFA Cup waren und dann abgestürzt sind gibts viele...
Außerdem sind die net alle gleichzeitig gegangen....
Beim KSC wäre deren Talent doch völlig verkommen, die hätten sicher niemals das erreicht, was sie jetzt haben, wenn sie beim KSC geblieben wären...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Es ist natürlich besser, über Jahre hinweg nur Belgier, Holländer oder Tschechen zu kaufen. Das macht die Liga auf jeden Fall ausgeglichener, gell?
Oder man bürgert mal schnell nen paar Leute ein, die mal ne deutsche Grossmutter hatten - so ist dem "deutschen" Fussball auch geholfen, oder?

Also, entweder kommt man mit dem Neid nicht klar und "erfindet" mal schnell nen paar Argumente oder man gibt endlich mal zu, dasz bei Bayern über Jahrzehnte hinweg hervorragende Arbeit geleistet worden ist.
Zum Erfolg gehört nämlich auch ein vernünftiges Umfeld und daran scheitern leider so Vereine wie der KSC oder auch der SC Freiburg. Die haben noch immer Talente, aber das Geld, was eingenommen wurde, das ist besonders im Fall KSC nicht sehr effektiv eingesetzt worden.

Aber das ist natürlich auch die Schuld der Bayern. Ebenso ist es deren Vergehen, einen Verein wie die Hertha über Jahre hinweg mit Benefizspielen und anderen Leistungen finanziell unterstützt zu haben, trotz der Gefahr, sich einen Konkurrenten grosszuziehen.

Schalke und der BVB machen das ganz anders: die kaufen den anderen Ruhrgebietsvereinen die Jugendlichen weg und graben denen so das Wasser ab. Aber da redet ja kein Mensch drüber, sind ja edle Arbeitervereine. Das ich nicht lache, wer hat denn in den letzten Jahren das meiste Geld investiert? Und zum Teil völlig uneffektiv?

Na ja, suhlt euch weiter in eurem Neid
 

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
Ist ja irgendwie schon ´nen komischer Thread. Aber wenn wir uns schon fast alle einig sind, dann können "meine" Wölfe vielleicht endlich mal in München punkten. Geil wär´s schon :)

CHEERS !!!!!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
...na da habe ich ja was angerichtet mit diesem Thread.
*diabolischgrins*
Aber daß die Bayern- Fans immer gleich mit diesem Neid- Todschlägerargument kommen müßen."Wer uns nicht mag ist neidisch." Was ein kompletter Blödsinn. Schalke, RWE oder Osnabrück mag ich auch nicht.
Und bei denen gibt es nun wirklich nix worauf man neidisch sein könnte. Haben die Bayern- Fans mal daran gedacht, daß es vielleicht am grenzenlos arroganten Auftreten der herren Hoeneß oder Rummenigge liegen könnte, daß fast jeder der kein Bayer- Fan ist diese Truppe zum kotzen findet.
Und dann dieser "Wo wäre der deutsche Fußball ohne Bayern"- Mumpitz. Ich denke auch Bayern gewinnt nur weil sie dem deutschen Fußball eine Mildtätigkeit zukommen lassen wollen.
Sollen die Bayern doch auf ihrem hohen Roß sitzen bleiben. Aber erwarten, daß man sie dafür auch noch mag oder sich nicht freut wenn sie verlieren können sie nun wirklich nicht.


- Dies ist der Dreck an dem Deutschland eines Tages ersticken wird.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Im Bayern Team gibt es wirklich nur ganz wenige Spieler, die mir sympathisch sind! Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht verdirbt der viele Erfolg und das Geld die Charaktere der Spieler!

Und den Hoeneß kann ja wohl wirklich kein Mensch ausstehen. Man denke an die vielen Anti-Hoeneß Sprechchöre bei den Auswärtsspielen der bayern, als das Thema Daum grade aktuell war. Zu dumm, dass dieses Schweinegesicht am Ende recht hatte!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Er hatte recht, aber jeglichen Stil vermissen lassen. Die Tel.-Nr. von Daum hätte er bestimmt rausgekriegt. Von daher hätte er ja mal direkt mit ihm sprechen können, anstatt das Ganze an die Presse zu lancieren. Na ja Hoeneß und Niveau werden wohl nie einen gemeinsamen Aufenthaltsort finden.