Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@karsten
du bist doch ein gscheiter bursch!!! nachdem man aber von den meisten metallern (besonders wenn volltrunken und beim t-shirt-kauf *fg*) keine akrobatischen hirnleistungen fordern kann....
Och, man sollte uns nicht unterschätzen. Selbst im Suff. Einige meiner großartigsten Gedanken hatte ich breit oder stoned. Konnte mich nur meist hinterher nicht mehr dran erinnern.
Nur leider hat sich mein Stürmer-Vorbuild Inzaghi seine Kreuzbänder ruiniert....
buhu!
Möchte nur darauf hinweisen dass ich vom Fußball ne Ahnung hab und auch von manch relevanten Verletzungen sehr *aua* bescheid weiß. Und im Frühjahr beginne ich wieder mal mit Freunden zu Kicken.
also mal im ernst: wo wär der deutsche Fußball ohne den FC Bayern München? Irgendwo auf den Niveau von Österreich vielleicht...
Vielleicht sollte man sich das mal vor Augen halten bevor man über die zur Zeit weltbeste Manschaft herzieht...