soo da haben wir den salat
heute stand in der zeitung:
baustelle bis ende dezember auf 6km zwischen elmshorn und hohenfelde
eine fahrbahn für jede seite -.-
mir ist das auch relativ wuast, fahren eh nicht über die autobahn
Wer im ADAC ist, kann seine Strecke auch mit deren Routenplaner machen. Der hat den Vorteil, dass auf der Route die Baustellen mit Länge, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Staus angezeigt werden. So kann man dann die für sich günstigste Route planen.
Geht aber leider nur als ADAC-Mitglied.
Ansonsten hilft hat das schon bekannte verkehrsinfo.de. Kann nicht ganz so viel, ist aber kostenlos.
Hab das beim ADAC ausprobiert und es zeigt mir trotz 15 Baustellen auf meiner Strecke ( ) die gewohnten 8 Stunden Fahrt an. Rechnet der Routenplaner da die Geschwindigkeitsbegrenzungen mit ein? Naia, im Endeffekt isses auch egal. Fahren Montag gegen bis 12e Mittags irgendwann los und dann gehts ohne Stress hoch. Gut, werden dann wohl in HH in den Berufsverkehr geraten aber naia. Jedesmal die Nacht durchfahren muss auch nich sein.
Is es Sinnvoll die Elbe anders als durch den Tunnel zu passieren? Sind bisher immer durch den Tunnel. Gibts da nich auch ne Fähre?
Fährst Du A1? Dann sind ja zwischen Hamburg und Bremen so ca. acht Baustellen erschlagen. Wirklich SO viel länger dauerts aber auch nicht, weil da immer viel Verkehr war. Schneller wirds wohl eher gehen, wenn der dreistreifige Ausbau fertig ist
Na dann gute Fahrt. A7 ist ja auch nicht ohne ^^ Ich wünsch uns allen mal nen freien Elbtunnel
Gemütlich Landstrasse und nach ca. 40 Min. rollst du aufs GeländeIch komm dieses Jahr aus Büsum und gehe davon aus, dass ich weder mit Baustellen, noch mit Autobahnen was zu tun hab.
Tagsüber? Ahahahahaha
Nachts -> passt ^^