BAP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BAP für das Wacken 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 8 23,5%
  • Nä!

    Stimmen: 26 76,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Prog Metal ein weites Feld :D
- Savatage
- Queensryche
- Threshold
- Psychotic Waltz
- Dream Theater
- Lethal (grad erst entdeckt :D)
- Evergrey (vor allem das In Search Of Truth Album)
- Star One
- Ayreon
- Arena
- Fates Warning
- Heir Apparent
- Mekong Delta
- Pain Of Salvation
- Redemption
- Sieges Even
- Riverside


:D

Du hast Tool vergessen. :o:D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Hört doch mal auf so ein Scheiß zu posten...BAP kann gerne in Köln irgendwo auf'n Flohmarkt auftreten aber für Wacken ist das ein lächerlicher Wish.Whats next...Münchner Freiheit,Spider Murphy Gang ???

man,man,man...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
GUMBAY DANCE BAND -Reunion Show ! :D

Den Sänger hab ich neulich Glashütte Markt gesehen.Oliver Bent...völlig am Ende,keine Mark mehr in der Tasche kroch er vor'm Croque Laden rum.

Der hatte mal ein paar Mil. auf seinem Konto.In den Achtzigern ist er mit nem Goldmetallic farbenen 500 SL durch Norderstedt gedüst und hat auf dicke Hose gemacht...Sun of Jamaica...
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Den Sänger hab ich neulich Glashütte Markt gesehen.Oliver Bent...völlig am Ende,keine Mark mehr in der Tasche kroch er vor'm Croque Laden rum.

Der hatte mal ein paar Mil. auf seinem Konto.In den Achtzigern ist er mit nem Goldmetallic farbenen 500 SL durch Norderstedt gedüst und hat auf dicke Hose gemacht...Sun of Jamaica...

Der vermisst den versifften IMBIß ...er wird auf Deinem Geb. spielen für 2Flaschen StierBier...!!!harhar:o