Das ist nun nicht das größte Drama
Du willst es nur nicht wahrhaben.
Wäre dann eigentlich dein Einzelzimmer(?) in diesem nahe gelegenen Hotel zu haben?
Das ist nun nicht das größte Drama
Dann komm halt 2 Wochen später zum Rock of Ages!Bei meiner Frau ist jetzt der Sommerurlaub festgelegt worden und das passt leider überhaupt nicht zum Termin des BYH
Ich werde an diesem WE im Urlaub sein
War kein Einzelzimmer da waren wir zu viert drinDu willst es nur nicht wahrhaben.
Wäre dann eigentlich dein Einzelzimmer(?) in diesem nahe gelegenen Hotel zu haben?
Bin ich beim HOADann komm halt 2 Wochen später zum Rock of Ages!
War kein Einzelzimmer da waren wir zu viert drin
Mal sehen, ob wir 2018 nicht schon am Mittwoch anreisen...
Wir warten auch noch ab, was da noch kommt, aber LORDI würden wir dann schon "mitnehmen".Ich werde zwar Mittwoch anreisen, aber wegen Lordi zieht es mich noch nicht zur Warm Up Show.
Wir warten auch noch ab, was da noch kommt, aber LORDI würden wir dann schon "mitnehmen".
Oh.Dann könnten wir ja zusammen auf CP2 campen.Wir warten auch noch ab, was da noch kommt, aber LORDI würden wir dann schon "mitnehmen".
Das kommt darauf an, wer da am Mittwoch noch so spielt, denke aber, dass die beiden Campgrounds nahe beim Messegelände bis spätestens Mittwoch Mittag schon voll sind. Aber möglich wäre es, dass wir dort noch einen Platz bekommen. Schaun mer mal.Oh.Dann könnten wir ja zusammen auf CP2 campen.
Wenn wir wieder so da wären wie diesmal sollte es leicht reichen und man konnte da auch freihalten.Das kommt darauf an, wer da am Mittwoch noch so spielt, denke aber, dass die beiden Campgrounds nahe beim Messegelände bis spätestens Mittwoch Mittag schon voll sind. Aber möglich wäre es, dass wir dort noch einen Platz bekommen. Schaun mer mal.
Es besteht halt noch das winzige Problem, ob +1 noch einen Tag mehr Urlaub bekommt, aber ich denke schon, dass das klappt.Wenn wir wieder so da wären wie diesmal sollte es leicht reichen und man konnte da auch freihalten.