ALF
W:O:A Metalgod
Kann es sein, dass ich PRETTY MAIDS (18.05.2018) und CORELEONI (25.05.2018) nicht fristgerecht hier gemeldet habe?
Soll ja angeblich dann in, bzw. bei Dormettingen stattfinden. Gelände vom Supper's Ready.http://zak.de/artikel/details/423088/Balingen-End-of-an-era-Veraenderungen-beim-Bang-Your-Head
Da bin ich ja mal gespannt. ..
Wo zur Hölle ist Dormettingen? Und warum diese Geheimnisskrämerei?Soll ja angeblich dann in, bzw. bei Dormettingen stattfinden. Gelände vom Supper's Ready.
etwa 10 Km südwestlich von Balingen (siehe B27)Wo zur Hölle ist Dormettingen?
Das verstehe ich auch nicht.Und warum diese Geheimnisskrämerei?
Wäre also von der Erreichbarkeit auch nicht schlecht für uns...Ichh wusste btw garnicht das Horst mitlerweile noch ein drittes Festival am Start hat..etwa 10 Km südwestlich von Balingen (siehe B27)
Das verstehe ich auch nicht.
Angeblich wurde das Messegelände zu einem Teil verkauft. Kann ich dir aber nicht bestätigen, da Gerüchte.
Ja. Für uns wären es auch nur 5 Km mehr.Ichh wusste btw garnicht das Horst mitlerweile noch ein drittes Festival am Start hat..
@Zachia @JackelUnd es gibt Änderungen in der Running Order.
Das ist schade. ..aber in dem Fall ist das andere ebend wesentlich wichtiger...@Zachia @Jackel
Hab mir die Running Order gerade angeschaut. Aus den Gründen - die euch ja hinlänglich bekannt sind - können wir erst am Freitag Nachmittag in Balingen aufschlagen. Geht leider absolut nicht anders, da meine Anwesenheit in der RO bis Freitag Mittag unbedingt erforderlich ist.
Damit verpassen wir den Donnerstag auf jeden Fall komplett.
Da hast du absolut recht. Aber wir kommen schon noch Freitag u. Samstag zusammen um mind. ein Bierchen zu zwicken.Das ist schade. ..aber in dem Fall ist das andere ebend wesentlich wichtiger...
Gib mir ne Liste der Bands die du Do sehen wolltest.Ich erstatte Bericht und mache Photos.Da hast du absolut recht. Aber wir kommen schon noch Freitag u. Samstag zusammen um mind. ein Bierchen zu zwicken.
Mir/uns wäre der Donnerstag der wichtigste Tag gewesen. Freitag und Samstag ist vom Billing her nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vor allem was da auf der Open Air Bühne so läuft.
Lieber nicht, sonst ärgere ich mich evtl. noch mehr als jetzt schon. Außerdem hätten wir auch mit den Überschneidungen vom Open Air und der Halle Probleme gehabt.Gib mir ne Liste der Bands die du Do sehen wolltest.Ich erstatte Bericht und mache Photos.
Wir sind dabei... ab Donnerstag Mittag etwa.Noch 4 Tage...