Bang Your Head 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Kann es sein, dass ich PRETTY MAIDS (18.05.2018) und CORELEONI (25.05.2018) nicht fristgerecht hier gemeldet habe?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
etwa 10 Km südwestlich von Balingen (siehe B27)


Das verstehe ich auch nicht.

Angeblich wurde das Messegelände zu einem Teil verkauft. Kann ich dir aber nicht bestätigen, da Gerüchte.
Wäre also von der Erreichbarkeit auch nicht schlecht für uns...Ichh wusste btw garnicht das Horst mitlerweile noch ein drittes Festival am Start hat..
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
+Bömbers ( Warm up)
+Evertale

Und es gibt Änderungen in der Running Order.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Und es gibt Änderungen in der Running Order.
@Zachia @Jackel
Hab mir die Running Order gerade angeschaut. Aus den Gründen - die euch ja hinlänglich bekannt sind - können wir erst am Freitag Nachmittag in Balingen aufschlagen. Geht leider absolut nicht anders, da meine Anwesenheit in der RO bis Freitag Mittag unbedingt erforderlich ist.

Damit verpassen wir den Donnerstag auf jeden Fall komplett.:mad::confused:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
@Zachia @Jackel
Hab mir die Running Order gerade angeschaut. Aus den Gründen - die euch ja hinlänglich bekannt sind - können wir erst am Freitag Nachmittag in Balingen aufschlagen. Geht leider absolut nicht anders, da meine Anwesenheit in der RO bis Freitag Mittag unbedingt erforderlich ist.

Damit verpassen wir den Donnerstag auf jeden Fall komplett.:mad::confused:
Das ist schade. ..aber in dem Fall ist das andere ebend wesentlich wichtiger...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Das ist schade. ..aber in dem Fall ist das andere ebend wesentlich wichtiger...
Da hast du absolut recht. Aber wir kommen schon noch Freitag u. Samstag zusammen um mind. ein Bierchen zu zwicken.

Mir/uns wäre der Donnerstag der wichtigste Tag gewesen. Freitag und Samstag ist vom Billing her nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vor allem was da auf der Open Air Bühne so läuft.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Da hast du absolut recht. Aber wir kommen schon noch Freitag u. Samstag zusammen um mind. ein Bierchen zu zwicken.

Mir/uns wäre der Donnerstag der wichtigste Tag gewesen. Freitag und Samstag ist vom Billing her nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vor allem was da auf der Open Air Bühne so läuft.
Gib mir ne Liste der Bands die du Do sehen wolltest.Ich erstatte Bericht und mache Photos.