Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann sollten wir unseres persönliches Lineup in den nächsten Tagen vergleichen und schauen ob wir mehr als ein oder zwei Konzerte zusammen uns ansehen ;)

Mit Zachi habe ich bestimmt mehr Übereinstimmungen :D

Ach, so schlimm wird das net werden, da ich mir auf Festivals eh die meisten Bands anschaue. ;)
Optimal ist, dass die Kasperl von Gloryhammer und Orden Organ direkt nacheinander spielen, da kann ich gemütlich für ein spätes Mittagessen in den Ort gehen. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Die Bands die ich alle sehen will sind schon auf die 3 Tage aufgeteilt und es gibt keine Überschneidungen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.899
168
WildWestAllgäu
Wie ist das da eigentlich mit Camper am Auto? Geht das ?
Hallo Zachia!
Natürlich.
Wir haben letztes Jahr (wie immer) unseren Bus genutzt und einen Pavillon dahinter gestellt. Dieses Jahr kommt noch ein Zelt dazu. Neben uns zelteten 2 Motorradfahrer mit ihren Motorrädern daneben.
In der Umgebung waren mehrere Wohnmobile und PKW mit Wohnwagen abgestellt. PKW und Zelt oder Wohnwagen und/oder Anhänger bleiben zusammen (abgekoppelt).
Du musst also nicht irgendwo anders das Auto abstellen. Falls du schon auf Wacken warst, so ist das beim BYH das gleiche.

Der Campground ist zwar außerhalb der Stadt, aber es fahren hier immer kostenlose Shuttle-Busse im Takt von ca. 10 bis 30 Minuten, je nachdem, wieviel Leute da mitfahren.
Du kannst hier jederzeit zum Messegelände und zurück fahren und das ebenfalls kostenlos und dauert nur etwa 5 - 10 Min. Es gibt am Campground eine Haltestelle, zu der du evtl. ein paar Hundert Meter laufen musst. Die andere Haltestelle ist direkt am Messegelände (ca. 30 m zum Haupt- oder Nebeneingang).

Hoffe, dass ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Angelus Apatrida (Spanien, Trash)

*schild hochhalt* :o

SIMG0005.jpg