Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nach längerem Kampf mit dem Bestellformular ...Karten sind auf dem Weg☺
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Ja, für uns ist das BYH in Balingen halt "nur" ca. 120 Km entfernt und nach Wacken sind es eben 870 Km einfach. In meinem Alter fährt man halt nicht mehr gerne solch lange Strecken.
Und wie Hurrabärchi und Holsten Ritter meint, sind wirklich gute Bands da.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Gibts denn da in der Nähe Ferienhaus/Ferienwohnung mit Haustier erlaubt?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Gibts denn da in der Nähe Ferienhaus/Ferienwohnung mit Haustier erlaubt?
Hallo Deuce! Ja. google einfach mal mit "Balingen Ferienwohnung oder Ferienhaus nähe Messegelände". Da gibt es einiges. Allerdings weis ich nicht, ob die auch an Personen mit Haustieren vermieten.
Wir wissen vom letzten Jahr von BYH-Besuchern aus dem Salzburger Land, dass diese sich zu fünft in einer Ferienwohnung eingemietet haben - mit Frühstück. So viel ich noch in Erinnerung habe zum Preis von etwa 36 € ??? pro Nacht und Person. Da sich das Messegelände innerhalb der Stadt befindet, kann man auch in der näheren Umgebung (evtl. beim REAL) frühstücken oder auch Mittag essen - sofern man nichts gescheites innerhalb des Messegeländes findet.