Bang Your Head!!! 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Ich hatte ja ehrlich gesagt schon nicht mehr mit Twisted Sister gerechnet, zumal es ja hieß, dass sie ihre Gage zum Abschied doch ein klein wenig angezogen hätten ... Aber das letzte Mal in Balingen fand ich den Auftritt wirklich sehr gelungen, daher freut's mich, doch noch die Gelegenheit zu kriegen, die Band noch ein letztes Mal zu sehen ... :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte ja ehrlich gesagt schon nicht mehr mit Twisted Sister gerechnet, zumal es ja hieß, dass sie ihre Gage zum Abschied doch ein klein wenig angezogen hätten ... Aber das letzte Mal in Balingen fand ich den Auftritt wirklich sehr gelungen, daher freut's mich, doch noch die Gelegenheit zu kriegen, die Band noch ein letztes Mal zu sehen ... :)

Vor 2 Jahren haben die ja kurz nach Atlantean Kodex gespielt und fand sie nach diesem genialen Auftritt nur noch belanglos, schlicht und langweilig. :ugly:
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
+ Tigertailz

... und Carcass standen auch im Newsletter, da wurde aber eine korrigierte Fassung nachgesendet, auf der Carcass dann nicht mehr gelistet waren.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nachdem ich mir das Line-Up mal angesehen habe komme ich ins grübeln.