Bang Your Head!!! 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ui. Da braut sich was zusammen. Hoffentlich krieg ich einen derartigen Urlaub durch. Eigentlich wollte ich dieses Jahr kürzer treten :ugly::ugly:

Natürlich würde ich wohl wieder auf dem Rasen der Pommesbude campen, wenn man mich denn ließe! :o
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Hoffentlich ganz zu Beginn, dann muss ich da erst später hin. 2 mal Gloryhammer gesehen zu haben langt vollkommen. :uff:

Ich denke mal, dass die Nitrogods bei der Warm-Up den Opener machen. Sodom spielen als letztes, nach dem Headliner-Auftritt von OverKill, das ist bestätigt. Nur ob jetzt Gloryhammer oder Rage zuerst spielen werden, da bin ich unsicher :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denke mal, dass die Nitrogods bei der Warm-Up den Opener machen. Sodom spielen als letztes, nach dem Headliner-Auftritt von OverKill, das ist bestätigt. Nur ob jetzt Gloryhammer oder Rage zuerst spielen werden, da bin ich unsicher :confused:

Ohje, Sodom spielen nach Overkill?
Dann geht das ja locker bis um 1:30 oder so. :ugly:

Rage sollten eigentlich nach Gloryhammer spielen, andersrum wäre das ja schon ziemlich unverschämt. :confused:

Oder Gloryhammer sollten einfach den Rausschmeißer machen, dann muss man sich die nicht ansehen. :o
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Ohje, Sodom spielen nach Overkill?
Dann geht das ja locker bis um 1:30 oder so. :ugly:

Rage sollten eigentlich nach Gloryhammer spielen, andersrum wäre das ja schon ziemlich unverschämt. :confused:

Oder Gloryhammer sollten einfach den Rausschmeißer machen, dann muss man sich die nicht ansehen. :o

Im letzten Jahr laut Running Order sogar bis 2:30h :eek:
Aber da waren's auch 6 Bands bei der Warm-Up, dieses Jahr sind's 5.
Es wurde aber auch angekündigt, dass die Konzerte in der Halle nicht mehr soweit in die Nacht hinein andauern sollen, wie bisher. Denke das gilt auch für die Warm-Up ...

Normalerweise sollten Rage nach Gloryhammer spielen, da hast Du Recht. Beim BYH!!! wird's wohl auch so sein ... :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nach dem Billing von 2015 habe ich ja gedacht, es könnte dieses Jahr nur schlechter werden, aber das liest sich ja auch echt gut! :eek::)

Wenn da jetzt nicht diese Urlaubsproblematik wäre... :ugly:

Wie lange gibt es denn erfahrungsgemäß Karten? Ich habs bisher ja noch nie nach Balingen geschafft.
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Nach dem Billing von 2015 habe ich ja gedacht, es könnte dieses Jahr nur schlechter werden, aber das liest sich ja auch echt gut! :eek::)

Wenn da jetzt nicht diese Urlaubsproblematik wäre... :ugly:

Wie lange gibt es denn erfahrungsgemäß Karten? Ich habs bisher ja noch nie nach Balingen geschafft.

Karten gibt es in der Regel meist sogar noch vor Ort, ausverkauft war's bisher nur ein einziges Mal - 2005 zum Jubiläum :)
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Vielen Dank, dann kann ich im April/Mai mal dezent wegen Urlaub anfragen. :)

Immer gerne :)


An alle anderen, die noch kein Ticket bzw. Interesse an einem haben, momentan gibt es erneut die Vorverkaufs-Shirts dazu - da die Aktion regulär schon beendet war und nun verlängert wurde, allerdings nur noch solange der Vorrat reicht.