*oldschool
W:O:A Metalhead
Hier schau selbstDu kennst jetzt schon die Setlists aller Bands![]()
http://www.bang-your-head.de/spielzeiten_2013.html
Hier schau selbstDu kennst jetzt schon die Setlists aller Bands![]()
Ja ja haben se bisschen Nachsicht.....gell ....bin nen alter Mann ...bring schon mal durcheinanderLinie Up nicht Setlist![]()
Seit Neuestem kann man sich im Google Store ne kostenlose inoffizielle Festival App runterladen.Ist ganz nett geworden,auch wenn die Karte zu klein geraten ist.Aber um die Spielzeiten zu checken reichts allemal!
Da ich kein Handy mit App Funktion habe, muss ich wohl doch wieder auf den ausgedruckten Zettel zurückgreifen.
Donnerstag geht es dann los.
Wenn ich diese dämliche Klausur am Freitag nicht hätte würden wir uns tatsächlich mal treffen und könnten schön über die Roten ablästern.
Aber das Angebot mit 'nem Auswärtsspiel für dich hier, steht natürlich immer noch.![]()
Du kannst ja am Samstag kommen.
Über die Roten läster ich schon recht gern.
Mal schaun, was sich so von den Auswärtsspielen machen lässt. Düsseldorf fällt ja gleich weg, da an dem Datum auch das Party San ist.
War das ein tolles Festival mit vielen guten Bands. Später vielleicht ein paar Details mehr.
Ja das war es auch..war echt geil und super Organisiert..... kein Kirmesfest gewesen ...gell..... Die überstarke Dixie Geruch fehlte auch....grins..... Accept haben echt eine super Show da abgeliefert und Saxon eben so.....Daumen hoch.
Da haste aber echt was verpasst!Die Anreise von Flensburg hat sich zu 100% gelohnt!!!Wenn das Festival nicht so am Arsch wäre...
Eigentlich will ich auch mal wieder hin. Nach 10-jähriger BYH-Pause wär das mal angebracht. ^^
Das sollte aber schon ein Queensryche-Jahr sein.
Die spielen da aber so oft wie Saxon in Wacken, ergo müsste doch 2014 wieder mal...![]()