FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das heißt Du erscheinst am BYH???
*Kopf schief legt*
Mal gucken ... ist noch nix fest ... aber die Anzeichen verdichten sich ... vor allem weil mein Weibchen sich als BYH-Fan geoutet hat ...
Das heißt Du erscheinst am BYH???
*Kopf schief legt*
Mal gucken ... ist noch nix fest ... aber die Anzeichen verdichten sich ... vor allem weil mein Weibchen sich als BYH-Fan geoutet hat ...
Quatsch. Ich hab da nix zu melden. Würd mich freuen wenn Du vorbeischaust. Derzeit sind es die Jungs aus dem Süden, die das aufgebaut haben und die glucken eh ständig zusammen. Falki ist auch neu drin und noch so ein bis zwei Frauen mehr mit Hirn wären fein!!!
Nope denke das wird nix ... ich tauche da normalerweise mit einigen anderen auf und campe dann nicht mit Forumlern ...Oh Campen wir dann zusammen?
Das möchte ich auf gar keinen Fall !!DU darfst sogar bei Isi im Zelt schlafen wenn du möchtest
Natürlich ... wenn ich dort bin muss das sein !!Bierstand Realmarkt??????
Nope denke das wird nix ... ich tauche da normalerweise mit einigen anderen auf und campe dann nicht mit Forumlern ...
Nope denke das wird nix ... ich tauche da normalerweise mit einigen anderen auf und campe dann nicht mit Forumlern ...
Machen Motte und ich genauso. Vielleicht werden wir ja nachbarn. HOHO...das wär lustig! *g*
is aber schwer beim BYH......mal schauen wo wir dieses Jahr am landen sind
Wieso schwer? Bis jetzt hatte ich jedes Jahr Nachbarn!
Die warn immer schwer begeistert von mir! Kannst mich ruhig mal besuchen kommen.
Ich will auch Besucht!!!