Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Kriegst Du!! :D :D Ich müffel dann den ICE voll wenn ich Mittwoch zum Falkentier fahre *begeistertkichert*...hab ich schön Platz im Abteil!!

das wär auch ma ne Idee, klingt effektiver als ne Sitzplatzreservierung :D

Obwohl ich mich bs heute nich getraut hab zu fragen ob man auch ein ganzes Abteil reservieren lassen kann um seine absolute ruhe zu haben :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das wär auch ma ne Idee, klingt effektiver als ne Sitzplatzreservierung :D

Obwohl ich mich bs heute nich getraut hab zu fragen ob man auch ein ganzes Abteil reservieren lassen kann um seine absolute ruhe zu haben :rolleyes: :D

Ich habe selbstverständlich SITZPLATZ UND FENSTERPLATZ! Ohne Reservierungen steig ich nie in Züge....*näsel*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich habe selbstverständlich SITZPLATZ UND FENSTERPLATZ! Ohne Reservierungen steig ich nie in Züge....*näsel*

4 von 5 mal is das bei mir gut gegangen, und wenn man nich genau weiss welchen Zug man erwischt isses auch bissl problematisch, aber inzwischen hab ichs mir auch angewöhnt generell nen Sitzplatz zu reservieren...
Das letzte mal ohne musst ich von Augsburg bis Ulm stehen.
Und ständig wollen irgendwelche leute an einem vorbei, das is n Zug, kein wanderweg verdammt :mad: :D