ich komm zu 95% am samstag nach
KREISCHJUBEL!! Echt??? *freufreu*
wie gesagt ... dann musser zum Graspop kommen ... dort hätte er mehr davon ... und er könnte seinen neuen wagen gleich mal ca. 4 mal so weit fahren
wie gesagt ... dann musser zum Graspop kommen ... dort hätte er mehr davon ... und er könnte seinen neuen wagen gleich mal ca. 4 mal so weit fahren
Wieso hat er auf dem Graspopo mehr davon??
Vielleicht spielen die da erst am Samstag!
Eben drum ... die würden den edi dann nmal so richtig von hinten ...aber das sind doch belgier *schauder*
Wieso hat er auf dem Graspopo mehr davon??
Vielleicht spielen die da erst am Samstag!
Warum "fragen" wenn die antwort auf der Hand liegt ...Nicht vielleicht. Die spielen da Samstag. Darum müssen wir ja auch Edguy am Samstag ertragen....*knurr*
Nicht vielleicht. Die spielen da Samstag. Darum müssen wir ja auch Edguy am Samstag ertragen....*knurr*
die sollen einfach tauschen *schulterzuck*
Nicht vielleicht. Die spielen da Samstag. Darum müssen wir ja auch Edguy am Samstag ertragen....*knurr*
Meine große Schwester hat sich gestern 'n neues Autoradio zugelegt, dass mehr Leistung als ihr altes bringt. Joah, jetzt ist die sowas wie'n Groupie - wie'n Tokio Hotel-Fan nur eben von Edguy.
Die ging uns schon letztes Jahr pervers auf die Nüsse. Ich sag nur:
Anita - Autoradio - Edguy - 7 Uhr FRÜH!
Kaum war das Radio eingebaut, was dröhnt aus den Boxen?! Uuuuuaaaarrgh! *hass* *MesserinderTascheaufgeht*
Ach, du kommst auch?