Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber er verpasst dann das hier :(


Sing me a song, youre a singer
Do me a wrong, youre a bringer of evil
The devil is never a maker
The less that you give, youre a taker
So its on and on and on, its heaven and hell, oh well
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aber das sind doch belgier *schauder* ;) :D
Eben drum ... die würden den edi dann nmal so richtig von hinten ... ;)
Wieso hat er auf dem Graspopo mehr davon?? :confused:
Vielleicht spielen die da erst am Samstag!
Nicht vielleicht. Die spielen da Samstag. Darum müssen wir ja auch Edguy am Samstag ertragen....*knurr*
Warum "fragen" wenn die antwort auf der Hand liegt ...

zudem hätte er dann am Samstag noch Maiden, Tiamat und für Ihn Cannibal Corpse, Legion of the Damned etc ...

Darüberhinaus gibbed dort ja noch nen tag mit n paar unbekannten bands ;)
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
Nicht vielleicht. Die spielen da Samstag. Darum müssen wir ja auch Edguy am Samstag ertragen....*knurr*

Meine große Schwester hat sich gestern 'n neues Autoradio zugelegt, dass mehr Leistung als ihr altes bringt. Joah, jetzt ist die sowas wie'n Groupie - wie'n Tokio Hotel-Fan nur eben von Edguy.
Die ging uns schon letztes Jahr pervers auf die Nüsse. Ich sag nur:
Anita - Autoradio - Edguy - 7 Uhr FRÜH!

Kaum war das Radio eingebaut, was dröhnt aus den Boxen?! Uuuuuaaaarrgh! *hass* *MesserinderTascheaufgeht*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine große Schwester hat sich gestern 'n neues Autoradio zugelegt, dass mehr Leistung als ihr altes bringt. Joah, jetzt ist die sowas wie'n Groupie - wie'n Tokio Hotel-Fan nur eben von Edguy.
Die ging uns schon letztes Jahr pervers auf die Nüsse. Ich sag nur:
Anita - Autoradio - Edguy - 7 Uhr FRÜH!

Kaum war das Radio eingebaut, was dröhnt aus den Boxen?! Uuuuuaaaarrgh! *hass* *MesserinderTascheaufgeht*

Achnaja...hassen tu ich die Jungs nicht...Ich finde einiges ganz fein. Aber ich mag halt dieses Gekasperle von Tobi nicht...