bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
wir ham die wohnung schon über 15 jahre und für mich is das meine 2 heimat! ENDE!!!

*pfffffffffff*

na und selbst wenn...oller fischkopp...dafür bin ich hamburger!:p (dieses argument sticht übrigens!;) )

und in die nordsee hab ich schon gepiet, da warst du noch gar nicht geplant!

schatzi

:p:p:p:p:p

Ich bin kein Fischkopp, ich bin Muschelschubser! Das war echt gemein!

*schmoll* :p

;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Rain schrieb:
Sturm? Welcher Sturm? ;)

Aber immerhin, sie fangen an zu kapieren, dass nicht alle, die Metal hören auch in so ein Hauszelt von T-Shirt in XXL-Einheitsgröße reinpassen! Wenn das jetzt noch alle geilen Bands begreifen würden, dann bräuchte ich mir nie mehr gedanken um meine Klamotten zu machen! :rolleyes:

girlie-shirts sind völlig überbewertet :p

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:eek:

Schreibt doch hier net soviel rein...is doch nicht der 20 000er :p

War jedenfalls n geiles Festival und hat meinen Musikgeschmack zu 98% getroffen..

Schade war nur...dass ich den MHB am Freitag verloren hab...dass ich in die blöde Scherbe getappt bin....und anschließend dem Wodka zum Opfer ...ich Pumpkin , Anke und Undo nicht getroffen hab...

aber irgendwas is ja immer...

Ansonsten: Geiler Haufen ohne Ausnahme und immer wieder gerne ;)

Hab ich übrigens erzählt daß Edi sich nach dem ersten Schluck Wodka erstmal die Seele aussm Hals gereihert hat? :D