bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wieso fangen die freitag schon so früh mit krachmachen an und hören so bald dann auf?
motörhead werden ja net länger wie 2h spielen...

irgendwie sehr strange....nuja, mir wirds wohl reichen, wenn ich amon amarth mal wieder sehe *g
Ich glaub, das is wegen der NAchbarn oderirgendwas mit Lärm....
zumindest halten die sich superstrikt dran... letztes Jahr ham se noch irgendner Band hinterher den Saft abgedreht, die erst später anfangen konnten wegen technischer Probleme und die dann einfach ihre volle ZEit spielen wollten... irgendwie sowas...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
scratch schrieb:
wieso fangen die freitag schon so früh mit krachmachen an und hören so bald dann auf?
motörhead werden ja net länger wie 2h spielen...

irgendwie sehr strange....nuja, mir wirds wohl reichen, wenn ich amon amarth mal wieder sehe *g

Länger als 23 Uhr erlaubt das Amt nicht. Außer diesen Samstag, als Geburtstagsgeschenk darf die letzte Band bis Mitternacht dudeln. Darum geht´s halt um 10 Uhr los. Ist doch nicht früh!! ;)

Na bitte, habsch doch gesagt das die RO heute steht :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
Länger als 23 Uhr erlaubt das Amt nicht. Außer diesen Samstag, als Geburtstagsgeschenk darf die letzte Band bis Mitternacht dudeln. Darum geht´s halt um 10 Uhr los. Ist doch nicht früh!! ;)

Na bitte, habsch doch gesagt das die RO heute steht :D

Nun ja ... für jemanden der bereits von der "senilen Bettflucht" betroffen ist, erscheint 10:00 Uhr nicht "zu früh" :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ich glaub, das is wegen der NAchbarn oderirgendwas mit Lärm....
zumindest halten die sich superstrikt dran... letztes Jahr ham se noch irgendner Band hinterher den Saft abgedreht, die erst später anfangen konnten wegen technischer Probleme und die dann einfach ihre volle ZEit spielen wollten... irgendwie sowas...
jup! ich glaub bei testament! oder war das auf nem anderen festival??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ebent...ich steh immer gegen 7 Uhr auf, auf Festivals ist mir Schlaf äusserst unwichtig :D Lieber um 7 zum Schwimmbad pilgern, dann frühstücken, dann Mucke hören. So geht das! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Nein verdammt... und die waren soooo geil!!!!
Das war echt mal Scheisse!!!
jau das is echt kakke! testament sind echt geil!

ich frag mich was di emachen würden wenn di emal nen größeres problem haben und irgendwie ne stunder wegen irgendwas verlieren und dann der headliner auftritt! das wär ja mal krass wenn der dann nur ne halbe stunde spielen dürfte!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
jau das is echt kakke! testament sind echt geil!

ich frag mich was di emachen würden wenn di emal nen größeres problem haben und irgendwie ne stunder wegen irgendwas verlieren und dann der headliner auftritt! das wär ja mal krass wenn der dann nur ne halbe stunde spielen dürfte!
Naja... dann müst halt jeden Band n SOng weniger spielen und die Headliner auf Ugaben verzichten... ist doch einfach zu lösen das Problem

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Nein verdammt... und die waren soooo geil!!!!
Das war echt mal Scheisse!!!
Dafür wears aber total cool dasse dann noch unplugged den Song fertig gezockt haben ;)

Und prinzipiell müssen se dann halt kürzen ... Iced Earth hamm ja letztes Jahr als Headliner auch kürzer gespielt wegen der Zeit !!