Ehekriese????TALKHEAVY schrieb:Und warum hattest Du das dann gepostet?

*Freu*
mal nciht isi und ich!!!

Ehekriese????TALKHEAVY schrieb:Und warum hattest Du das dann gepostet?
aha... das hab ich jetzt fast gar nicht verstanden... also: klar ist dass du in jedem Fall eins bekommst. auch wenns ausverkauft ist und keine Karten mehr da sind. es liegen fuer alle mit Umtauschschein extra unten welche bereit.scratch schrieb:bin schlecht in deutsch und studier kein so zeugs mit sprachen, aber sowas nennt man dann irgendwie eine art "bekräftigung/bestätigung der aussage" oder son kram!!?
jedenfalls is das bei uns net unnormal, dass man eine aussage nochmal leicht fragend wiederholt, worauf man aber net eine nochmalige erklärung erwartet
Quatsch... der Herr Fischkopf schnallts nicht!!!scratch schrieb:ich glaub ich schau wirklich sehr blöd aus![]()
![]()
egal...bier
gibbet hier nich !!!!Motte schrieb:Ehekriese????![]()
![]()
![]()
*Freu*
mal nciht isi und ich!!!![]()
Motte schrieb:Quatsch... der Herr Fischkopf schnallts nicht!!!![]()
Wer weiss.. aber dann siehtr doch er blöd aus!!!scratch schrieb:viell. liegts auch am süddeutschen sprachgebrauch!?![]()
Na, wer weiss!!!WarriorPrincess schrieb:gibbet hier nich !!!!
Motte schrieb:Dann werdet ihr leiden!!!![]()
![]()
![]()
TH nMotte schrieb:Na, wer weiss!!!
TH redet so vernünftig und ernst... das fällt auf!!!![]()
Hihihi... wenn er mitm Forum liiert ist, dann ja auch ein bissi mit jedem Teilnehmer...WarriorPrincess schrieb:TH n
is aber nzr mit dem Forum, aber sonst lkeinem der Anwesenden verheiratet...
Verdammt... wenn kann ich denn dann angreifen???Undomiel schrieb:Und wiederum: MITNICHTEN!!! Wir campen woanders![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:aha... das hab ich jetzt fast gar nicht verstanden... also: klar ist dass du in jedem Fall eins bekommst. auch wenns ausverkauft ist und keine Karten mehr da sind. es liegen fuer alle mit Umtauschschein extra unten welche bereit.