bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
bin schlecht in deutsch und studier kein so zeugs mit sprachen, aber sowas nennt man dann irgendwie eine art "bekräftigung/bestätigung der aussage" oder son kram!!?

jedenfalls is das bei uns net unnormal, dass man eine aussage nochmal leicht fragend wiederholt, worauf man aber net eine nochmalige erklärung erwartet
aha... das hab ich jetzt fast gar nicht verstanden... also: klar ist dass du in jedem Fall eins bekommst. auch wenns ausverkauft ist und keine Karten mehr da sind. es liegen fuer alle mit Umtauschschein extra unten welche bereit.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
TH n
is aber nzr mit dem Forum, aber sonst lkeinem der Anwesenden verheiratet...
Hihihi... wenn er mitm Forum liiert ist, dann ja auch ein bissi mit jedem Teilnehmer... :rolleyes:
oder assoziiere ich hier falsch??? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nimm doch einfach deinen GöGa, eventuell wird er dann mal heller in der Birne :D :D so frisches Wasser kann ja Wunder bewirken ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Watten nu wieder GöGa...

Ahhh.... Göttergatte!!!
Naja.. aber dann dezimiere ich ja meine eingene Armee.. das ist doch nix

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aha... das hab ich jetzt fast gar nicht verstanden... also: klar ist dass du in jedem Fall eins bekommst. auch wenns ausverkauft ist und keine Karten mehr da sind. es liegen fuer alle mit Umtauschschein extra unten welche bereit.

Stellt sich für mich nur die Frage warum das "Umtauschschein" heißt? Is ja so als würde man statt der nicht gegebenen Akkreditierung ne Reservierung erhalten. Is das so?