Abwer n bissl elektrisch sind se auch!!!PowerMetaler schrieb:Panzer sind doch eher Heavy Metal würd ich sagen.

Vieleicht ne voll kranke Mischung eh???

Abwer n bissl elektrisch sind se auch!!!PowerMetaler schrieb:Panzer sind doch eher Heavy Metal würd ich sagen.
Du bist akkreditiert fuer ein bezaHLTICKET UND HAST ALLE RECHTE EINER ''echten'' akkreditierung. Zahlst dafuer aber nix zusaetzlich.PowerMetaler schrieb:Stellt sich für mich nur die Frage warum das "Umtauschschein" heißt? Is ja so als würde man statt der nicht gegebenen Akkreditierung ne Reservierung erhalten. Is das so?
*trotzTussenstatusaufsMaulhau... nagutIsigleichauch*Motte schrieb:Quatsch... der Herr Fischkopf schnallts nicht!!!![]()
aber OHNEMEINENICHTE!Undomiel schrieb:Und wiederum: MITNICHTEN!!! Wir campen woanders![]()
![]()
schulligung kommt nich wieder vor!Motte schrieb:Na, wer weiss!!!
TH redet so vernünftig und ernst... das fällt auf!!!![]()
Pah... du glaubst doch nciht, das ich mir einfach so aufs Maul hauen lassTALKHEAVY schrieb:*trotzTussenstatusaufsMaulhau... nagutIsigleichauch*
*eisenpenishinterherwerfundamHinterkopftreff*Motte schrieb:Pah... du glaubst doch nciht, das ich mir einfach so aufs Maul hauen lass
*Wegrennt*
komm erstmal hinterher, alter Mann
Du hast a so a Fresserei beinand??Motte schrieb:Frühstück: Rollmops mit Buttermilch und Butterbrötchen
Vormittagsessen: Halbes Lederflugzeug
Mittagessen: n paar rääte Bollä Fleisch
Nachmittagessen: Pizza gegrillt und Morzarellasticks
Abendessen: Fleischbollä
Als Zwischenmahlzeit immer lecker Krautschupfnudlä![]()
Und zum Verdauen n lecker SChnäspel!!!
Ach übrigens: Sabine hat SChlupfbrause gefordert!!!![]()
ESCOBAR schrieb:So, meine Karte zu nem Wucherpreis an scratch und WaPi verscherbelt,ich flieg nu in U*laub![]()
scratch schrieb:joa...dafür wird nix zum essen gekauft und nur flüssig ernährt![]()
Ich krieg nichmal nen kleinen Landjäger???scratch schrieb:joa...dafür wird nix zum essen gekauft und nur flüssig ernährt![]()
So ein Ding gehört aber nciht an den Hopf!!!TALKHEAVY schrieb:*eisenpenishinterherwerfundamHinterkopftreff*