Iscariah schrieb:nicht?
ich dacht da kommt man schon donnerstags drauf! egal! dan nbin ich halt besoffen an ner biertheke! oder im auto!
BOAH *rückwärtsbis10zähle*
Iscariah schrieb:nicht?
ich dacht da kommt man schon donnerstags drauf! egal! dan nbin ich halt besoffen an ner biertheke! oder im auto!
gaaaaaaanz ruhig! *g*Undomiel schrieb:BOAH *rückwärtsbis10zähle*
Undomiel schrieb:BOAH *rückwärtsbis10zähle*
Ahhhsoooo ... du willst zum Ausdruck bringen dass auch du glücklich darüber bistUndomiel schrieb:najaaaaaaaaaa....![]()
Es is immer wieder erstanlich, dasss du nich verschütt gehst und irgendwo mitten im Wald stehstIscariah schrieb:nicht?
och du weißt garnicht wie oft ich schon verloren gegangen bin! auf jedem festival bis jetzt!WarriorPrincess schrieb:Es is immer wieder erstanlich, dasss du nich verschütt gehst und irgendwo mitten im Wald stehst![]()
Iscariah schrieb:ist jetzt übrigens ausverkauft das gute festival
camp und partickets gibt es aber noch vor ort!
na klar!!!Undomiel schrieb:Los, spuck´s aus, Du säufst auch außerhalb von Festivals, oder????Und zu jeder Uhrzeit, oder???
![]()
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
das wechselt von jahr zu Jahr, aber es ist kühl und aus nem Glas ... und an dem Stand spielen se immer sehr vernünftige Dosenmucke ... zudem muss quasi 3/4 des Festivalpublikums dort vorbei wenns zur Bühne wollen, was mitunter sehr amüsant sein kann ... zudem treff ich dort den Ochsi !!
Sichtbar???Motte schrieb:Hier wird langsam die Vorfreude sichtbar!!!![]()