Edi
W:O:A Metalmaster
Dann nimm ich die Vorhänge mitESCOBAR schrieb:Ich mach dich zum glücklichsten Metzger der Welt !![]()

Dann nimm ich die Vorhänge mitESCOBAR schrieb:Ich mach dich zum glücklichsten Metzger der Welt !![]()
Edi schrieb:Dann nimm ich die Vorhänge mit![]()
Undomiel schrieb:Nix da!![]()
Bei Dir rappelt es wohl in der Rübe, ich sitz hier schon und fahre zärtlich die Wegbeschreibung mit dem Zeigefinger nach, freu mich sogar auf die FAHRT!! (und die ist scheißlang) und überhaupt *rumspring*
lalllalalaaaalalalaaaa
Edi schrieb:Ok, wir fahren hin und verschenken die Karten??
Fürn Bierstand am Real brauchen wir ja keine Tickets??![]()
Iscariah schrieb:in einer woche bin ich hoffentlich schon da und liege besoffne unterm zelt! *g*
Iscariah schrieb:in einer woche bin ich hoffentlich schon da und liege besoffne unterm zelt! *g*
Naja, sind dann ja nurn och ein zwei Stunden zu warten...Undomiel schrieb:In einer Woche sind die Plätze noch gar nicht offen, du dödel![]()
ESCOBAR schrieb:Hurraaaaaa![]()
![]()
Lassen wir ihn wackeln und bringen wir die Scheiben zum anlaufen![]()
Edi schrieb:Willst mich beglücken??![]()
ESCOBAR schrieb:Ich mach dich zum glücklichsten Metzger der Welt !![]()
Edi schrieb:Dann nimm ich die Vorhänge mit![]()
ESCOBAR schrieb:Sollen ruhig alle an unserem Glück teilhaben![]()
Undomiel schrieb:Ohauerha, jetzt hab ich schon einen TP mit Ma!! *hilfe*
FOREVER_MA schrieb:BTW: In einer Woche um diese Zeit ist hoffentlich der Campingplatz noch nicht offen !!
WarriorPrincess schrieb:Naja, sind dann ja nurn och ein zwei Stunden zu warten...
Pomes und ich sitzen dann jedenfalls scho im Auto und stehen kurz vorm stop in Würzburg...
nicht?Undomiel schrieb:In einer Woche sind die Plätze noch gar nicht offen, du dödel![]()