FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*erschreck*Baden Devil schrieb:Stau mitgerechnet??????
wad machst du denn um diese Zeit hier ??
Dad is übrigens Abfahrt !!
Ich kann ja lesen und gehe daher davon aus, dass eine Ankunft vor 12:00 Uhr wenig Sinn hat !

*erschreck*Baden Devil schrieb:Stau mitgerechnet??????
Baden Devil schrieb:ich komm mit den Ausrufezeichen net klar![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach jetzt lieber §§
Baden Devil schrieb:ich hab nen Ochsen![]()
Was meinst mit absperren ? Die stellen sich halt vor den Eingang und warten,kann höchstens die Pozilei wegschickenFOREVER_MA schrieb:Tja ... das ist aber reine Schuld des Veranstalters ... wennste die Strasse vernünftig absperrst, so dass die Penner, die scheinbar nicht lesen können, gar keine Möglichkeit haben vor 12:00 Uhr aufs Gelände zu kommen, oder die gleich mal auf den letzten Campiungplatz leitest, dann hat sich das Problem schon ... In dem man aber, wie letztes Jahr geschehen, die Campgrounds dann doch früher öffnet, gibt man solch assozialem Verhalten ja auch noch Recht !!
FOREVER_MA schrieb:*erschreck*
wad machst du denn um diese Zeit hier ??
Dad is übrigens Abfahrt !!
Ich kann ja lesen und gehe daher davon aus, dass eine Ankunft vor 12:00 Uhr wenig Sinn hat !
![]()
FOREVER_MA schrieb:Nur Einen ??
Ich dachte mehrere ??
Und überhaupt - was haste dem Minardi gegeben, dass der so flott unterwegs ist dieses Jahr ?? Oder ist Ferrari krank ??
ESCOBAR schrieb:Was meinst mit absperren ? Die stellen sich halt vor den Eingang und warten,kann höchstens die Pozilei wegschicken![]()
Letztes Jahr haben die dann wohl dem Veranstalter Druck gemacht,die müssen von der Strasse runter,er soll sie reinlassen![]()
Baden Devil schrieb:Ich hab zwangsfrei wegen Rest*******
![]()
![]()
![]()
muß ja aber ab Donnerstag zum Bretthart Alkohol trinken und laute beleidigende Musik hören *grummel*
Baden Devil schrieb:Ferrari hat probleme mit seinen Hufeisen sind scheiß Qualität![]()
FOREVER_MA schrieb:Yep ... wenns se die Absperrung bis vor zur Strasse ziehen und dann da n paar Herren in Grün postieren, dann müssen die Jungs/Mädels wohl weiter fahren ... und wenn ned, gleich mal n 50,-- EUR Ticket verteilen !!
wenigstens haben sie die Trottel letztes Jahr auf den hinteren Campingplatz gelotzt. Vielleicht haben die was draus gelernt dieses Jahr.FOREVER_MA schrieb:Yep ... wenns se die Absperrung bis vor zur Strasse ziehen und dann da n paar Herren in Grün postieren, dann müssen die Jungs/Mädels wohl weiter fahren ... und wenn ned, gleich mal n 50,-- EUR Ticket verteilen !!
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Obs nur daran liegt ??![]()
ESCOBAR schrieb:Wann fahrt ihr hin,ahja ihr seid eh net auf dem nahen Campplatz![]()
Soll ich des riechen??ESCOBAR schrieb:Selber Esel ??
Hättst halt was hier rein geschrieben![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Das wär ne Möglichkeit,aber die Bullen da die ganze Nacht postieren kostet
Wann fahrt ihr hin,ahja ihr seid eh net auf dem nahen Campplatz![]()