bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
kA ... kannst aber auch mal bei Metaltix gucken ...

nun ja ... sooo viel mehr als sonst werdens ja auch ned ... 20.000 ... und angeblich warens in den Vorjahren ja auch schonmal 18.000 ..
Immerhin 2.000 mehr,und ich fands vor 2 Jahren schon chaotisch .

Meinte das auch in der Hinsicht,dass die Leute immer früher dort sind,und die dann früher aufmachen müssen,damit net alle die Starsse blockieren :rolleyes: ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Immerhin 2.000 mehr,und ich fands vor 2 Jahren schon chaotisch .

Meinte das auch in der Hinsicht,dass die Leute immer früher dort sind,und die dann früher aufmachen müssen,damit net alle die Starsse blockieren :rolleyes: ;)

Tja ... das ist aber reine Schuld des Veranstalters ... wennste die Strasse vernünftig absperrst, so dass die Penner, die scheinbar nicht lesen können, gar keine Möglichkeit haben vor 12:00 Uhr aufs Gelände zu kommen, oder die gleich mal auf den letzten Campiungplatz leitest, dann hat sich das Problem schon ... In dem man aber, wie letztes Jahr geschehen, die Campgrounds dann doch früher öffnet, gibt man solch assozialem Verhalten ja auch noch Recht !!