bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Watten.... watten..... ihr spammt hier seitenlang rum ohne mich....
Hay man, das geht ja mal garnicht!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG!!

Sister Vulcana und oder Judas und wer war das noch???

Ich habe mein BYH-Ticket JETZT zu verkaufen, Preis VHS, ich dachte so an 40 Öcken?? Aber achtung nochmal, das ist NUR das Eintrittstix, kein Camping dabei...

Der erste der sich meldet an steenbock@eech.de oder katsteen@web.de kriegt es :)

Wenn ich bis Donnerstag keine Meldung habe, geht es an ebay ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Undomiel schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG!!

Sister Vulcana und oder Judas und wer war das noch???

Ich habe mein BYH-Ticket JETZT zu verkaufen, Preis VHS, ich dachte so an 40 Öcken?? Aber achtung nochmal, das ist NUR das Eintrittstix, kein Camping dabei...

Der erste der sich meldet an steenbock@eech.de oder katsteen@web.de kriegt es :)

Wenn ich bis Donnerstag keine Meldung habe, geht es an ebay ;)
judas hat ne karte

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hm, also 50.000 klingt doch ein wenig zu hoch, findet ihr nicht? Das sind ja Wacken Dimensionen. Aber ich glaub da nicht dran, das is doch immer so, das die ganze Ticketserien an andere Vertreiber abgeben. Wenn also Vertreiber A Ticketnr. 1 - 30.000, und Vertreiber B 30.001 - 60.000 zum Verkauf stellt, und beide nur 20.000 Stck. von ihrem Kontingent loswerden, dann kommen auch nur 40.000 und nicht 60.000.

Iscariah hat 48.000 und 28.000

Ich hab 42.040 und 30.061

Wenn wir die Ticket beide auf einen Schlag bestellt haben, dann müssten ja zumindest die Nummern auch jeweils beide größer/kleiner sein als die des anderen.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Also ich könnte definitiv noch zwei Tickets gebrauchen, die auch auf jeden Fall abgenommen werden würden, auch mit Camping, Auto nicht!