bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Baden Devil schrieb:
2003 war doch auch ein Wolkenbruch während Axxis, oder????

Jupp, war so...varny, star und undo sitzen trocken und heiter im vorzelt und eine klitschnasse codo schwappt vorbei und rüpelt was von wegen " desch is aba kein Heavy Meddl was ihr da macht!!!!

:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Undomiel schrieb:
äääääääääääääääähm....

nö, ich glaub nicht...:)
Doch,doch.... da hats mal nachts angefangen.... war aber nicht so ein Wolkenbruch wie sonst.... nur n paar Tröpfchen.... bin dann auch ins bettchen... hab nur gesagt bekommen, dass es wohl schon grergnet hätte... war von Freitag auf Samstag...

soweit ich mihc erinnern kann.... :D

Aber is ja au worscht... hauptsach das Wetter wird so wie immer!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
axo, da lag ich im Bettchen weiter weg ;)

Ist auch egal, ich bin mir sicher, dass es wieder schön werden wird!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
hat wer ne karte für mein schoop oder muß ich eine bestellen?
ICh hab keine, sorry, aber duuuuuuuuuuuu.....

... wir kommen doch nich am Mittwoch scho zum vorzelten, weil Scratch erst am Donnerstag nach der FH kann und wir ihn in Würzburg einsammeln... meist du, du kannst und bis Donnerstag nachmittag Platz für nen klienen Corsa und zwei Zelte freihalten????

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

... wir kommen doch nich am Mittwoch scho zum vorzelten, weil Scratch erst am Donnerstag nach der FH kann und wir ihn in Würzburg einsammeln... meist du, du kannst und bis Donnerstag nachmittag Platz für nen klienen Corsa und zwei Zelte freihalten????

Genau! BITTE BITTE BITTE!!! *Besitzervonzeltnr.2ist*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:

Clean isser bestimmt nich...

Fuer nen kleinen Corsa, n kleines Zeltchen und ne kleine WaPi?