bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
ABgehärtet sind wir auch nicht... is jedesmal wieder von neuem grausam....
Und woher weißt du jetzt schon, wie das Wetter wird???
Grausam, das trifft es genau!!

Na, weil ich das 7. Mal hingeh und das Wetter immer geil war bis auf einen kurzen, heftigen Schauer... jedesmal :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Man... ich bin doch sooo aufgeret und kanns garnimmer erwarten!!!

Aber ich hoffe, dass das Wetter einigermassen wird... Bodenfrost könnt ich ja garnicht vertragen.... ich hab doch nur n Billigschlafesack!!
alles ausreden!

na das will ich aber auch mal hoffen das es gut wird!
aber unsere luma is j aauch schoen dick und wenn du dann immernoch frierst bekommste natürlich mein schlafsack! :)
der is schoe warm und niegellangelneu!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
alles ausreden!

na das will ich aber auch mal hoffen das es gut wird!
aber unsere luma is j aauch schoen dick und wenn du dann immernoch frierst bekommste natürlich mein schlafsack! :)
der is schoe warm und niegellangelneu!
Ja, genau, und du bekommst dann meinen alten, billigen SChlafsack und darfst dir dann denArsch abfrieren!!
Naja... das bekommen wir schon hin!
Müssen halt gaaaanz viel koscheln!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, genau, und du bekommst dann meinen alten, billigen SChlafsack und darfst dir dann denArsch abfrieren!!
Naja... das bekommen wir schon hin!
Müssen halt gaaaanz viel koscheln!!!
wir feiern halt viel! trinken halt was dann wird uns auch schon warm und dann wird gekuschelt und dan wird uns heiß! hehe ;)