bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Aus leidiger erfahruzng vom letzten Jahr muss ich sagen dass der erwerb des Auto- und Camptickets vor Ort ziemlich scheisse ist ... da waren ewige Schlangen :(
aber man kann die da auf jedenfall schon noch kaufen ja??

naja dannis ja gut! stell ich motte in die schlange und ich trink schonmal nen bierchen hihi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
tja naja festivals sind nunmal chaotisch! gehört dazu! hauptsache man gekommt noch karten!

weil extra noch ne karte kaufen über internet is ja echt bescheuert wegen den porto!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
*jooohl*
*freu*
*jubel*
*sing*
"ich hab ne mitfahrgelegenheit"

(hey, ich bin student. und studenten muss man alles immer dreimal erklären bevor sie was raffen.)
:p

wann wolltste denn los ? hoffe du machst das nicht so wie die verrückten kieler stromschläger.....
;)

soll ich mich am mittwoch mittags oder donnerstag morgens mal so am harburger bahnhof rumtreiben ?

eher mi abend bis nacht...ich knechte bis 0600 und muß mal sehen, wann ich dann genau los will...das klären wir dann noch!

@wutbolzen

sorry...war echt suuuuuuuuuper gestresst, aber die con is jetzt vorbei und ich fahr nachher zur bank!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Söderla: Ersatz für Virgin Steel werden Kamelot sein und der VSG spielt VOR Twisted Sister. Dummdideldei. Ich denke das passt. Naja...ist schon recht so.
Noch 25 tage

(Letzteres extra für star reingesetzt :D)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Söderla: Ersatz für Virgin Steel werden Kamelot sein und der VSG spielt VOR Twisted Sister. Dummdideldei. Ich denke das passt. Naja...ist schon recht so.
Noch 25 tage

Hey, Kamelot sind toll! Zumindest in Bochum warn die toll! Da gibts ja dann gleich noch nen Grund mehr sich drauf zu freuen!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Is jetzt schon n Tag mehr rum????

Man... das dauert!!!

Aber wehe es ist so Kack-Wetter wie grad!!!
dann is aber die Kacke am Dampfen!!! :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Schön Kalli, aber es kann passieren, dass die CAMP-TIx ausverkauft sein könnten (siehe BYH-hp) und sie sind teurer als 10 €.(ebenfalls BYH-page). Autotix kann man evtl. immer noch erwerben. Von daher würd ich aufpassen....

Ich find es allerdings dreist, 8,- € Porto zu nehmen und dann kommt da ein normales Briefchen mit ner 0,95 cent - Marke drauf an...WOZU 8,- € POrto???
das ist wegen dem Teuren Umschlag ;) :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Noch 25 tage

VSG ... ich finds ohnehin albern das Doro zweimal spielt und wenn die dann noch nach TS spielen würde, naja ich weiss nicht :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*sehrfragendguckt*

Satr, Du hattest vor ein paar Tagen bemängelt, dass es auf der BYH-Seite keinen Counter gibt. Und deswegen hatte ich reingeschrieben, dass es noch 25 TAGE SIND BIS ES BEGINNT...

*waswardaransounverständlich??* :D :D :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
na zum glück haben wir hier keine kommunikationsprobleme.....
wär ja ziemlich komisch wenn hier alle aneinander vorbeireden würden.....

ich überlege gerade ob ich mir einfach 25 ü-eier hinstellen und jeden tag eins aufessen soll.....
so als festival-nikolaus-kalender......