bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
baerbaelsche, wie sieht das mit der Kohle bei Dir aus?? SOnst wäre fliegen evtl. noch ne Alternative...(ist jetzt abwechslungshalber mal ernst gemeint ;) )

Bisher haben nämlich alle, die ich kenne und die zum BYH wollen, sich per Flieeescher angekündigt...

:rolleyes:

wie elitär!:D

hm, jane...ich denke mal die billig tix sin schon lan weg oder? obwohl wäre ja mal ne echte alternative!!!

@ak-47

*meld*

ichichichichich!!!

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Naja...für 128,- € hin und zurück...das gibt´s z.B. noch bei traveloverland.

Allerdings bist Du dann erst in STR, bis Balingen ist das noch n Stück :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
baerbael schrieb:

*jooohl*
*freu*
*jubel*
*sing*
"ich hab ne mitfahrgelegenheit"

(hey, ich bin student. und studenten muss man alles immer dreimal erklären bevor sie was raffen.)
:p

wann wolltste denn los ? hoffe du machst das nicht so wie die verrückten kieler stromschläger.....
;)

soll ich mich am mittwoch mittags oder donnerstag morgens mal so am harburger bahnhof rumtreiben ?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kann man eigentlich am BYH direkt beim Einlass noch n Autoticker bekommen???
Wir ham bestellt und jetzt festgestellt, dass wir ein Autoticket zu wenig haben, so n Müll und per Nachname bestellen kost a grad wieder 7 Euro mehr :(

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
frag mich nich sowas. ich weiss nur dass ich bei mir kein camping-ticket mit dabei habe und es aber vor ort noch für 10eus kriegen kann.
ich vermute mal, dass dann auch auto-tickets noch vor ort zu kriegen sein könnten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Schön Kalli, aber es kann passieren, dass die CAMP-TIx ausverkauft sein könnten (siehe BYH-hp) und sie sind teurer als 10 €.(ebenfalls BYH-page). Autotix kann man evtl. immer noch erwerben. Von daher würd ich aufpassen....

Ich find es allerdings dreist, 8,- € Porto zu nehmen und dann kommt da ein normales Briefchen mit ner 0,95 cent - Marke drauf an...WOZU 8,- € POrto???