Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Wieder in der Nähe vom Partyzelt, denk ich mal... da wo freiwillig keiner hinwillEdi schrieb:Wo is des??
Will auch dahin.......

Wieder in der Nähe vom Partyzelt, denk ich mal... da wo freiwillig keiner hinwillEdi schrieb:Wo is des??
Will auch dahin.......

starlight schrieb:wär mal ne idee!wehe, du bekommst keine mehr!
![]()

Wir versuchen wieder da abzustecken, wo wir letztes Jahr auch waren...Edi schrieb:Wo is des??
Will auch dahin.......
Du steckst den dann schon ab?WarriorPrincess schrieb:Wir versuchen wieder da abzustecken, wo wir letztes Jahr auch waren...
Nur müssen wir erstmal abwarten, ob der Campplatz überhauptfreigegeben wird, gerüchteweise, soll's da diesJahr keinen geben, sondern nur weiter oben...

Joah, so wie'S aussieht und wenn mein Urlaub genehmigt wird, dann werde ich auch Mittwoch losfahrenund donnerstag ganz früh unseren claim abstecken...Metalsulm schrieb:Du steckst den dann schon ab?![]()
WarriorPrincess schrieb:Joah, so wie'S aussieht und wenn mein Urlaub genehmigt wird, dann werde ich auch Mittwoch losfahrenund donnerstag ganz früh unseren claim abstecken...
Hurra..WarriorPrincess schrieb:Joah, so wie'S aussieht und wenn mein Urlaub genehmigt wird, dann werde ich auch Mittwoch losfahrenund donnerstag ganz früh unseren claim abstecken...

Metalsulm schrieb:Hurra..
Nur bitte nicht im Manowar-Tanga...Du musst die Jungs VERTREIBEN!!!![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Ich ja auch!![]()

Super, ich versuch abzunehmen, wbzw meine Bauchmuskeln endlich mal wieder zu überreden, dass die auc mal wieder existenz zeigen und dann sowas...PowerMetaler schrieb:Ach, ich setzt die Wapi einfach die nächsten Wochen auf ne Ernährung wie nie Mastgans, dann wird aus der so ne fette Wachtel, das alle nur noch Abstand nehmen![]()
Werde schaun ob ich sowas krieg, irgenwie kriegen wa dat scho verteidigtstarlight schrieb:vielleicht kann ja auch mal jemand anderes außer uns ne rolle flatterband mitbringen?! das ist nämlich teuer, datt zeuch!