bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Joah, so wie'S aussieht und wenn mein Urlaub genehmigt wird, dann werde ich auch Mittwoch losfahrenund donnerstag ganz früh unseren claim abstecken...

Man ey, ich hoffe echt das es bei mir klappt. Aber ich fang echt an da schwarz zu sehen. Wann willst du denn Mittwoch losfahren, nachmittags doch hoffentlich erst, oder?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
also die späteste uhrzeit zum abfahren muß so sein, dass man gegen 9 / 9:30 im stau vor balingen steht ... da wird's abe schon zu spannend für meine alten nerven.

ich werde versuchen, da auf nummer sicher zu gehen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ach, ich setzt die Wapi einfach die nächsten Wochen auf ne Ernährung wie nie Mastgans, dann wird aus der so ne fette Wachtel, das alle nur noch Abstand nehmen :D
Super, ich versuch abzunehmen, wbzw meine Bauchmuskeln endlich mal wieder zu überreden, dass die auc mal wieder existenz zeigen und dann sowas...
*kopfschüttel*