bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
WarriorPrincess schrieb:
Kein Problem, schreib dich auf die Liste(ersterPost)
und wir machen demnächst am besten ne aktuelle Liste, wem wir Platz freihalten sollen...:D
Aber Balingen is cool, der real is direkt nebenan, genauso nen Getränkehandel, man braucht also nur wenig mitschleppen...

Da steh ich doch schon drauf. Wusste aber nicht dass
"Mitkommen" = "Im FC campen" bedeutet.
Das is ja super. Man, hab ich einen Bock auf dieses Billing... Dafür fahr ich gerne durchs ganze Land...
:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Judas schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass die sich da bei der secu nicht so anstellen, nach dem Motto: "Du kommst hier net mehr rauf auf den Platz..."
Kennt man vom WOA ja zu genüge...
:rolleyes:
Nee, also letztes Jahr hat des auch gut geklappt. wir waren so spät da, dass wir erst auf nen anderen Platz verwiesen wurden, mit Shuttlebus, aber dann ham wir die anderen getroffen, die npoch Platz für uns hatten, die ham dann denen vorne am Tor gesagt, dass die uns drauflassen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
18.05.2005: Entwarnung fürs BYH
Doro wird trotz ihrer erst kürzlich überstandenen Operation beim vom Rock Hard präsentierten Bang Your Head Open Air auftreten.

ich wünsche ihr zwar gesundheitlich natürlich alles Gute, meine aber sie sollte ruhig noch ein bisschen länger ausruhen ... is ja auch nimmer die Jüngste ;):D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
JAu, cool...
Samma, die Klumpis und Klumpinchen, bleibt sowas innner Kühltruhe auch gefroren???
du meinst sonne normale?

kommt auffe temeraturen an, denke ich.

beim dong hatte ich gar keine box, wenn ich mich recht erinnere (abe was heißt das schon?!). die dinger überleben ja eh nie lange! :D ...quasi eintags-klumpis :D