bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Metalsulm schrieb:
So is das! :D:D

Ich hab´s bisher immer so spät bestellt und nie Probleme gehabt ;)
Jetzt gehts glaub schon noch... Isi hat auch erst die WOche bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
Die sagen doch immer, dass die Karten limitiert sind, um am Ende sinds doch wieder 3 Mal so viele!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Logisch, jedes festival braucht ne katastrophale Planung um noch katastrophaler und geiler zu enden :D
Quatsch.... planen is nicht Heavy Metal konform!!!! :D :D :D

Man brauch nur Bier..... obwohl... ich bin grad auf den Geschmack von Met gekommen und kann Bier nimmer sehn!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Motte schrieb:
Jetzt gehts glaub schon noch... Isi hat auch erst die WOche bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
Die sagen doch immer, dass die Karten limitiert sind, um am Ende sinds doch wieder 3 Mal so viele!!!

Genau...das erste mal (2001) hab ich ne Woche vorher bestellt (als ich betrunken vom Strassenfest heimkam)

War auch kein Thema! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Judas schrieb:
Stichwort:
"Ich noch nie in Balingen gewesen und deshalb kein Plan von nix"
;)
Kein Problem, schreib dich auf die Liste(ersterPost)
und wir machen demnächst am besten ne aktuelle Liste, wem wir Platz freihalten sollen...:D
Aber Balingen is cool, der real is direkt nebenan, genauso nen Getränkehandel, man braucht also nur wenig mitschleppen...