bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Was arbeitest du denn, wenn amn mal frqagen darf..
Stehst morgens um 5 auf... musst bis nachts um 2 arbeiten.. das ist doch scheisse!!!!

*Schnappsrüberreicht*
Is zwar nur virtuell, aber vielleicht hilfts ja trotzdem
selbst wenn sie um 5 anfinge zu arbeiten und um 14:00 uhr schluß machte, wäre das doch ein ganz normaler vollzeit-arbeitstag :confused:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Eat the gun...ruf ihn lieber vorher an :)

*huppala, das reimt sich*

hm...eigentlich wollte ich ihm nur kurz was in die hand drücken und was abklären!:rolleyes:

ich überleg mir das nochmal...wenn konzi ist, ist das vielleicht auch nicht die beste gelegenheit!we will see!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
starlight schrieb:
selbst wenn sie um 5 anfinge zu arbeiten und um 14:00 uhr schluß machte, wäre das doch ein ganz normaler vollzeit-arbeitstag :confused:

Ich redetetete aber net von 14 uhr sondern von 2 Uhr :) Nächtens!!

Egal, war schon um Mitternacht Schluß...das waren dann mal eben bloß...*rechne* 16 Stunden am Stück. Hui! Und nu bin ich zu müde zum schlafen. Mist!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
beschissen, danke der Nachfrage :D

ich reihe mich zu OldOne in die Reihe derer, die keinen Job finden, weil ÜBERQUALIFIZIERT! *schnaubbbbb* :mad:

und natürlich höllenmüde!! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
beschissen, danke der Nachfrage :D

ich reihe mich zu OldOne in die Reihe derer, die keinen Job finden, weil ÜBERQUALIFIZIERT! *schnaubbbbb* :mad:

und natürlich höllenmüde!! :D

huch....nanu :rolleyes:

*habbisch was verpasst* :confused:

Jaja, is schon kacke sowas ... vielleicht sollten wir uns selbstständig machen :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ja, wollnwir? womit? dildos zum selberbasteln? ich bin für die Farbwahl zuständig und den Versand (mit Schleifchen..) und du für die Elektronik?? Die Kunden geben ihre Maße an..nee, anders: wir senden den Kunden eine Packerl Gips, die machen einen Abdruck, schicken den zurück, daraus wird ein schicker OREGENOOOL-Hambuarch-Abdruck des guten Stückes geformt, zack noch etwas elektronik rein und feddich ist der treue Freund für die Strohwitwe, Geliebte und vernachlässigte hausfrau :D

hey, ich bin gut! :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
ja, wollnwir? womit? dildos zum selberbasteln? ich bin für die Farbwahl zuständig und den Versand (mit Schleifchen..) und du für die Elektronik?? Die Kunden geben ihre Maße an..nee, anders: wir senden den Kunden eine Packerl Gips, die machen einen Abdruck, schicken den zurück, daraus wird ein schicker OREGENOOOL-Hambuarch-Abdruck des guten Stückes geformt, zack noch etwas elektronik rein und feddich ist der treue Freund für die Strohwitwe, Geliebte und vernachlässigte hausfrau :D

Okay ... machen wir so und nicht anders. Du bringst das Startkapital und trägst das Risiko, ich kassier :D

Fairer Deal wie ich finde :D

Aber mal enrsthaft, ich plag mich mit dem Gedanken tatsächlich und mir fehlt lediglich der Mut. Ein eigenes Metal-Magazin für den Norden oder ne rockKneipe in Itzehoe :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Undomiel schrieb:

Aber echt... das könnte die Rettung für viele Ehen sein, die am kaputgehen sind, weil der Mann keinen mehr hochbekommt...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Beides zum Scheitern verurteilte Pläne. Ehrlich mal, was willst du mit ner MetalKneipe in Itzehoe?? Wieviel Stammkundschaft, die ja in Kneipen letztendlich den Gewinn einbringen, erwartest Du da? Und dann gegen den Headbangers ne halbe Stunde weiter weg anzustinken dürfte eh schwer werden..hey, allein eine Tresenkühlung kostet 15.000 € öcken! Glasbruch bis zu 200,- /Monat. Und die Brauereiverträge sind auch nicht ohne...

Metalheft: nee. Gibt mehr als genug. Online werden es immer mehr und teilweise wirklich ÜBLE Sachen dabei...noch mehr Printmedien? Weisst Du wieviele Ex-Kollegen von mir schon seit JAHREN auf der Strasse stehen und die Entlassunsgwelle hört nicht auf :(