Na toll!!!Undomiel schrieb:isch mach WAS?? wie meinen??
egal, MOINERLE!!
Wie isch ma´ Toll!!!
Die Antwort heist... bin nicht so toll
oder Bin super ober toll!!!!

Na toll!!!Undomiel schrieb:isch mach WAS?? wie meinen??
egal, MOINERLE!!

Motte schrieb:Na toll!!!
Wie isch ma´ Toll!!!
Die Antwort heist... bin nicht so toll
oder Bin super ober toll!!!!![]()
![]()
![]()

*schnaub* ?Undomiel schrieb:Die Schnecke *schnaub* walkt immer unafraid!![]()
Schönes Projekt!
Eine Ochsenschneck? *undganzschnellversteck*OI... wo doch gestern so fein die Sonne für dich geschienen hatUndomiel schrieb:axo....red doch net im dialekt mit mir!!
also ich bin heute alles andere als toll. man könnte sagen ich habe ausgesprochen SCHLECHTE Laune...

Was arbeitest du denn, wenn amn mal frqagen darf..Undomiel schrieb:ja, das WAR ja auch schön. Aber nun schneit es wieder, ich muß bis mindestens 2 Uhr morgens durcharbeiten, hör nix von der Stelle auf die ich mich beworben habe und will jetzt gerne einen schnaps. nur so![]()
geht auch gleich wieder weg...denk ich mal![]()
Sehr suess... ''denklebrigenOchsenschneckvomBodenaufhebundinmeinRegalkleb''Undomiel schrieb:ja, sowas in der art....das passt sogar heute recht gut![]()
stell dir ne schneck vor mit blutunterlaufenen augen und ziemlich fiesen spitzen hörnern...![]()
Motte schrieb:Was arbeitest du denn, wenn amn mal frqagen darf..
Stehst morgens um 5 auf... musst bis nachts um 2 arbeiten.. das ist doch scheisse!!!!
*Schnappsrüberreicht*
Is zwar nur virtuell, aber vielleicht hilfts ja trotzdem
))Undomiel schrieb:Oh, das ist nur ne ausnahme...ich mach noch n 2job im headbangers und heute ist konzi))
ABER DANGGGGEEEE für den schnaps! HACH!
Undomiel schrieb:Heute?
ja, klar...wieso? Kommst du auch??? *freu*
deiner ... morgen???Undomiel schrieb:jöö, schatzi ist auch da...ich werd sie wenn wohl erst auf dem BYH sehen...also WENN sie da sind...*grübel*
Büro hin, Büro her, n Bier wäre jetzt trotzdem fein![]()