bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Und ich versuch garnicht mir auszumahlen was das für Logistikprobleme gibt wenn ihr tatsächlich frühzeitig wegen Quartiermangel abreisen müsst und dann ich dann nachher in Balingen stehe. Aber das plan ich dann spontan! :D
Ich reise nirgendswo ab... ham die schonmal versucht sich mit ner rasenden wapi ausnadnerzusetzen??? .... Haaaaaa

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
starlight schrieb:
hör auf zu hüpfen ... ich kann grad mit mühe meine eigene aufkeimende aufregung unterdrücken. du steckst mich nur an ;)

ich bin total entspannt ...

gaaanz entspannt ...

sowas von entspannt!

:rolleyes:

:D
Ich auch, ich fahr nämlich nicht hin. Verdammt! :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Weil an dem We meine Uroma 90 wird.
Ich weiß nicht, wie oft sie noch Geburtstag hat und der 90. ist ja auch was Besonderes. Naja, wenn es nur nach mir ginge, dann würde ich lieber nach Balingen.
jou! uromas regeln!

laß dir von ihr von ihrer kindheit erzählen - besseren geschichts-unterricht gibt's nicht. schade, mein ist gestorben als ich 14 war. aber ich erinnere mich zum glück an viele ihrer geschichten :) ihr geburtsjahr weiß ich nicht mehr genau ... aber es war 189?-irgendwas. schon beeindruckend :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich reise nirgendswo ab... ham die schonmal versucht sich mit ner rasenden wapi ausnadnerzusetzen??? .... Haaaaaa

Harhar :D

Ach ich mach jetzt auch kein Stress mehr wegen Camp/Parkticket,die können doch net weniger verkaufen wie Festivaltickets :confused: :o

Wenn nich wird schwarz gecampt , ANARCHIE :D