scratch schrieb:mir solls egal sein...ich verpass nix![]()
Ich reise nirgendswo ab... ham die schonmal versucht sich mit ner rasenden wapi ausnadnerzusetzen??? .... HaaaaaaPowerMetaler schrieb:Und ich versuch garnicht mir auszumahlen was das für Logistikprobleme gibt wenn ihr tatsächlich frühzeitig wegen Quartiermangel abreisen müsst und dann ich dann nachher in Balingen stehe. Aber das plan ich dann spontan!![]()
hör auf zu hüpfen ... ich kann grad mit mühe meine eigene aufkeimende aufregung unterdrücken. du steckst mich nur anBlacklady schrieb:*freu* *rumhüpf*
Bald geht es los....![]()
Ich auch, ich fahr nämlich nicht hin. Verdammt!starlight schrieb:hör auf zu hüpfen ... ich kann grad mit mühe meine eigene aufkeimende aufregung unterdrücken. du steckst mich nur an
ich bin total entspannt ...
gaaanz entspannt ...
sowas von entspannt!
![]()
![]()
warum nicht?!Satriani schrieb:Ich auch, ich fahr nämlich nicht hin. Verdammt!![]()
Weil an dem We meine Uroma 90 wird.starlight schrieb:warum nicht?!
jou! uromas regeln!Satriani schrieb:Weil an dem We meine Uroma 90 wird.
Ich weiß nicht, wie oft sie noch Geburtstag hat und der 90. ist ja auch was Besonderes. Naja, wenn es nur nach mir ginge, dann würde ich lieber nach Balingen.
WarriorPrincess schrieb:Ich reise nirgendswo ab... ham die schonmal versucht sich mit ner rasenden wapi ausnadnerzusetzen??? .... Haaaaaa
scratch schrieb:Bitte beachten: Es wird keine Festival- oder Tagestickets an den Tageskassen vor Ort geben. Lediglich Camping- und KFZ-Parktickets sind noch vor Ort erhältlich.
Edi schrieb:
Weil ich gestern die Tix für meine Kumpels freigegeben hab??Metalsulm schrieb:Na immerhin hab ich mein Ticket...das wär ja fast noch in die Hose gegangen....
Ausverkauft.....tsts![]()
Genau,Campingticket nur für Zeltschläfer !Metalsulm schrieb:DU hast doch dein Ticket, oder?
Und pennen tust Du doch eh im Stuhl![]()