bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
nobody schrieb:
mir ist fast alles egal ...
schmeiß mich in irgend ne Grube...

Wenn Du weiter so rumheulst, kleb ich Dir eine! ;)

Grube entfällt, wir müssen nämlich auf'm HOA noch'n Achtern Diek zusammen saufen! Is das klar? :cool:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
nobody schrieb:
ok, geht klar...
hab nur vorhin versucht die Depris von jemand zu vertreiben... und irgendwie hat da wohl was abgefärbt...

Na dann mal Ace drauf und wegbleichen! ;)

Oder einfach ne Nacht drüber pennen. Das hilft meistens! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hey, lasst mal den Norman in Ruhe! War wohl leider echt erstmal sein letztes Festival. Aber ich finde dafür hat er ne ganze Menge gesehen! Auf jeden Fall mehr als die meisten von euch!

was hat das eine mit dem anderen zu tun und überhaupt? :confused:

also ich hab nicht das gefühl, dass ich was bandmäßiges verpasst habe ;) ...kommen noch mind. 3 festivals, von denen auf 2 genug bands spielen, die ich sehen will und es stressig wird

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
also ich hab nicht das gefühl, dass ich was bandmäßiges verpasst habe ;) ...kommen noch mind. 3 festivals, von denen auf 2 genug bands spielen, die ich sehen will und es stressig wird

Naja, Musikgeschmäcker oder das was man dafür hält... ;)

Was mich angeht, so hat BYH da MEINEN Geschmack voll getroffen!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
nobody schrieb:
läuft alles nicht so wie icks mir dachte (der olle Murphy läßt mir mit seein gesetz nich in Ruhe, aber morgen geht die Sonne trotzdem auf...

morgen letzter Arbeitstag...

verdammt, die geschichte...du erzähltest!:(

also ich hab grad entschieden ich such noch jünger...wenn gut läuft kann ich bald auch was zahlen für den inneren kreis!:D;)

machs wie ich...such dir nen scheißjob in dem die zahlen nachoben gehen! (nanchmal hasse ich meine kalte berechnung!)

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
baerbael schrieb:
verdammt, die geschichte...du erzähltest!:(

also ich hab grad entschieden ich such noch jünger...wenn gut läuft kann ich bald auch was zahlen für den inneren kreis!:D;)

machs wie ich...such dir nen scheißjob in dem die zahlen nachoben gehen! (nanchmal hasse ich meine kalte berechnung!)

suche und suche ...

übrigens:

Jünger sind total überbewertet...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
nobody schrieb:
suche und suche ...

übrigens:

Jünger sind total überbewertet...

Jünger??? Wollt ihr ne Sekte aufmachen oder was? Das wollt ich auch immer als letzte Option wenn gar nix mehr klappt! Ab nach Teneriffa und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen! :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Jünger??? Wollt ihr ne Sekte aufmachen oder was? Das wollt ich auch immer als letzte Option wenn gar nix mehr klappt! Ab nach Teneriffa und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen! :D

hey...laß meine zukünftigen jünger in ruhe...die müssen mein geld verdienen!