Edi
W:O:A Metalmaster
Ich schon?? Da fahr ich erst los??FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... in einer Woche bin ich nicht nüchtern !!![]()
Ich schon?? Da fahr ich erst los??FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... in einer Woche bin ich nicht nüchtern !!![]()
OldOne schrieb:*schnüff* würd ja auch zugern *schnüff*
OldOne schrieb:jaja ... macht euch man nur lustig ... elendiges volk ihr ...![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:So wars nich gemeint,die Metalopis wies im BYH Gästebuch so schön heisstD) haben alle keine Gratistickets nötig,sonst hätt ich nich soviele gewonnen
![]()
OldOne schrieb:bei mir scheiterts nicht am Ticket, sondern anne Folgekosten![]()
ESCOBAR schrieb:Stimmt,is schon bissel weit für dich,und der Unterhalt will ja auch finanziert sein,wenn man bissi Durst hat![]()
OldOne schrieb:yupp ... gerad der Durst is datt Problem![]()
ESCOBAR schrieb:Hast du den in Brunsbüttel nicht ?![]()
OldOne schrieb:doch, aber gerad auffen Festival nimmt sowas ja astronomische Dimensionen an![]()
ESCOBAR schrieb:OK,dann kommst du also aus Selbstschutz nicht
Ach son Fässchen Bier kostet doch auch nich soo viel,odern paar Flaschen Met oder wat du so trinkst
Ich finds schade![]()
Wie gesagt,schade !OldOne schrieb:ja, das Billing juckt zwar gewaltigst .... aber so fucking what
Edit: sieht man sich auffen Wacken ??
OldOne schrieb:bei mir scheiterts nicht am Ticket, sondern anne Folgekosten![]()