bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Das haste schön jesacht :D

Ich hab KC halt auch dieses Jahr mal wieder gesehen (war das nicht die gleiche Tour wo Du auch warst? Als Support von Gotthard??) und bin echt gähnend rausgegangen. Aber egal, gibt Schlimmeres als mal eine Band auf einem Festival nicht zu mögen :D
hou! war die gleiche tour. mal sehen, wie sie dann auf dem BHY sind :)

shirt ist fertig! allerdings fast so ein doofer reißverschluß wie vorher - gibt keine anderen, die teilbar sind. aber hab nen guten "opti" genommen - der sollte alles im zaum halten :D ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Uiuiui wenn Undo datt mit Queensryche liest. *prophylaktischduck*
In Schweden solls unterirdisch gewesen sein. Naja, wenn se die komplette Operation: Mindcrime spielen solls mir recht sein. Ich hab Suite Sister Mary immer noch nicht live gesehen.

COB is so ´ne Combo wenn die bei mir im Garten spielen würden ging ich in den Keller...:rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
stimmt, aber nur die queensryche von VOR DEM "gods of metal" :(
Also für die Tour in den US of A mit Dream Theatre und Fates Warning hab ich nur positive Kritiken gelesen...

... und dabei gilt...besser Queensryche als gar keine Queensryche...

*an1990zurückdenkt*

So wirds eben nie wieder...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Kasihasi: wiesooooooooooooo?? *lapalomapfeif*

Ehrlich, als ich eben den Newsletter gelesen habe, hab ich mich TROTDZEM halb irre gefreut. Ich mag die alten Sachen halt immer noch FOOORCHTBAR gerne,

profülaggtisch werde ich aber sicherheitshalber doch ein paar Beruhigungstropfen mitnehmen, falls sie wieder so böse übel sind wie in Schweden. UND Tomaten zum Schmeissen, jawollja! :D

Uiha...suuuuuuuuuuuuuuulmiiiiiiiiiiiiiiiii *sulmianspringundknuddel*...wir gucken zusammen Queensryyyycheeeee!!

*wieder beruhigt*

:D