bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

ICh find das fein, dass A.C. spielt :D

und ich werde allgemein gespannter auf den REST der Bands...

Und bei STryper würde ich zu einem Häufchen Asche mutieren, also LASST die bitte :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich soll hier was zu sagen ...

ich vermute mal, nicht zum thema borussia :D

aber zum thema KC kann ich was beitragen: ich fand die früher immer kacke, habe aber ja anfang des jahres tickets für ein konzert von denen gewonnen und war da. da ich mit null erwartungen dahin gefahren bin, haben die mich ziemlich aus den schuhen gehauen! ich fand's gut - die jungs rocken echt!!!

ist halt kein heavy metal sondern hard-rock - wie eigentlich fast das ganze line-up bis jetzt.

und was soll ich sagen ...

ich find's geil :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Vergibst du auch Visas für die Einreise ??
ich wollte damit nicht sagen, dass es "mein" balingen ist im sinne von besitzen, sondern dass es "wie für mich geschaffen" ist ...

was bei so einem line-up nun passiert, bleibt abzuwarten. im moment ist es jedenfalls sehr hard-rock lastig - was die metal-fans nicht besonders begeistern wird.

wenn es zur konsequenz hat, dass es nicht voller wird (weil, wacken wächst ja auch von jahr zu jahr), soll es mir recht sein. sicher haben die veranstalter nicht dauerhaft geplant, aus dem BYH ein 80er-jahre-veteranen-treffen zu machen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das haste schön jesacht :D

Ich hab KC halt auch dieses Jahr mal wieder gesehen (war das nicht die gleiche Tour wo Du auch warst? Als Support von Gotthard??) und bin echt gähnend rausgegangen. Aber egal, gibt Schlimmeres als mal eine Band auf einem Festival nicht zu mögen :D