bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
ich fang gar nicht erst an??

Was ich schon alles verloren hab??

*kopfschüttel*
bei mir ist es auch eher das verlieren, als das beklaut werden :(

wacken 2002 meine lieblings-möchtegern-everlast-jacke und meine lieblings-coole-sonnenbrille. beides noch auf dem bild in der gallerie zu sehen ... am nächsten morgen war's dann nicht mehr da :(

und das wetter in MG suckt gewaltig - wir bekommen unsere sachen gar nicht trocken ins auto - es gießt aus kübeln!!!

den zahnarzt heute hab ich dafür gut überstanden und es scheint nicht weh zu tuen :)

wenn noch jemand was von mir möchte, sollte er sich zeitig melden, denn ich habe vor, heute sehr früh ins bett zu gehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
bei mir ist es auch eher das verlieren, als das beklaut werden :(

wacken 2002 bei lieblings-möchtegern-everlast-jacke und meine lieblings-coole-sonnenbrille. beides noch auf dem bild in der gallerie zu sehen ... am nächsten morgen war's dann nicht mehr da :(

und das wetter in MG suckt gewaltig - wir bekommen unsere sachen gar nicht trocken ins auto - es gießt aus kübeln!!!

den zahnarzt heute hab ich dafür gut überstanden und es scheint nicht weh zu tuen :)

wenn noch jemand was von mir möchte, sollte er sich zeitig melden, denn ich habe vor, heute sehr früh ins bett zu gehen :)

Ich werde jetzt die trockene zeit nutzen und meine plörren ins auto zu schaffen, wenn es nämlich bei euch regnet is es hier auch kurz davor :(

..und ich gehe nicht ins bett, werde Fussball gucken und ein bisschen auf der Couch schlummern und dann zu dir kommen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
So..plörren sind gepackt..geduscht bin ich auch ..es kann also los gehen :) :D
duschen tu ich morgen früh noch, in der hoffnung, dass ich dann ein wenig länger gut riechen kann :)

pisst es bei euch auch so? ist ja ätzend! stell dir mal den aufbau bei so einem wetter vor?!

zum glück habe ich eben nach längerer suche meine regenhose wiedergefunden!

ich glaub, ich imprägnier nochmal meine boots ...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
duschen tu ich morgen früh noch, in der hoffnung, dass ich dann ein wenig länger gut riechen kann :)

pisst es bei euch auch so? ist ja ätzend! stell dir mal den aufbau bei so einem wetter vor?!

zum glück habe ich eben nach längerer suche meine regenhose wiedergefunden!

ich glaub, ich imprägnier nochmal meine boots ...

Nee noch nicht, aber wird nicht mehr lange dauern..Regenhose?? sowas besitze ich gar nicht, denke mal hab genug wechselklamotten dabei und wenn nicht , muss ich mich halt warm trinken :D :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
ui!

da hätt' ich dann etwas für sie, gnädiges fröllein :D

die teile knallen glaub ich ganz gut :D ... nach vier von denen bin ich gestern ins bett und konnte prima schlafen :D

Ich ahne fürchterliches :D

Hab dann mal zu deinem Kotzeimerchen das passende Schäufelchen eingepackt :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@star: ich versuch das mal zu regeln mit den Jungs und dir vielleicht die Kontakthandynummer von Lippi zu übermitteln, der wohnt da vor Ort und hält die Plätze für die Jungs frei, vielleicht schaffen wir es ja das zusammenzuschmeissen!