bei mir ist es auch eher das verlieren, als das beklaut werdenOriginal geschrieben von Edi
ich fang gar nicht erst an??
Was ich schon alles verloren hab??
*kopfschüttel*
Original geschrieben von Edi
Und ich kann erst am Freitag kommen *heul*
Original geschrieben von Blacklady
hauptsache is doch das du überhaupt kommst , oder
*lol*Original geschrieben von black
meine Nachbarin is die beste Nachbarin von Welt
Original geschrieben von starlight
bei mir ist es auch eher das verlieren, als das beklaut werden
wacken 2002 bei lieblings-möchtegern-everlast-jacke und meine lieblings-coole-sonnenbrille. beides noch auf dem bild in der gallerie zu sehen ... am nächsten morgen war's dann nicht mehr da
und das wetter in MG suckt gewaltig - wir bekommen unsere sachen gar nicht trocken ins auto - es gießt aus kübeln!!!
den zahnarzt heute hab ich dafür gut überstanden und es scheint nicht weh zu tuen
wenn noch jemand was von mir möchte, sollte er sich zeitig melden, denn ich habe vor, heute sehr früh ins bett zu gehen
duschen tu ich morgen früh noch, in der hoffnung, dass ich dann ein wenig länger gut riechen kannOriginal geschrieben von Blacklady
So..plörren sind gepackt..geduscht bin ich auch ..es kann also los gehen
duschen tu ich morgen früh noch, in der hoffnung, dass ich dann ein wenig länger gut riechen kann
pisst es bei euch auch so? ist ja ätzend! stell dir mal den aufbau bei so einem wetter vor?!
zum glück habe ich eben nach längerer suche meine regenhose wiedergefunden!
ich glaub, ich imprägnier nochmal meine boots ...
ui!Original geschrieben von Blacklady
... und wenn nicht , muss ich mich halt warm trinken
ui!
da hätt' ich dann etwas für sie, gnädiges fröllein
die teile knallen glaub ich ganz gut ... nach vier von denen bin ich gestern ins bett und konnte prima schlafen
prima, dann können wir ja kotze-weitschnippen spielenOriginal geschrieben von Blacklady
Ich ahne fürchterliches
Hab dann mal zu deinem Kotzeimerchen das passende Schäufelchen eingepackt
ich werde euch hoffentlich blendend ausgeruht erwartenOriginal geschrieben von Blacklady
So bin dann mal weg muss noch für die Kids Essen vorkochen, freu mich wie blöd auf morgen..
Allen eine gute Fahrt
@ star wir sehen uns heute Nacht um halb 4
*wink*
*lol*
ih hätt nicht hören wollen, was sie gewesen wäre, wenn sie dich nicht gefahren hätte
ups!!! das gewitter aus HH ist gerade in MG angekommen