bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
Mein schöner Kapu wurde auf dem SRF gezockt :mad:

nu habich keinen mehr *rumflenn*

Bisher habe ich einen BÖC-Schal, eine Lederjacke und Wacken 2001-Becher auf diversen Veranstaltungen durch Klau verloren :(

Und die neue Jacke, die ich mitte Mai beim Polo-Versand bestellt habe ist immer noch nicht angekommen :mad:

Hätte die sogar im Laden in Düsseldorf kaufen können, da war ich zwischenzeitlich drin :rolleyes:

Aber ohne komme ich auch noch zurecht... ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich werd mal schatzi´s Schrank heute umgraben, da sind sicherlich noch welche dabei, die ich tragen kann, ohne das es peinlich wird :D

btw: ich will SONNE!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - sachd mal ... weiss einer was das Camping und parken vor Ort kostet ... irgendwie hamm wir das beim VVK versemmelt ...

*grübel*

Apropos .... hey Sulmi ... ich krieg noch Kohle fürd Parkticket vom letzten Jahr !! :p