Original geschrieben von FOREVER_MA
Kannst du das ??
jooouuu ... nen sack kann ich wohl nähen ... worum ging's genau?Original geschrieben von Baden Devil
Ich nö, aber vielleicht Star oder Varny ???
bin ich zu doof, oder was hat das mit dem BYH zu tuen???Original geschrieben von Baden Devil
Jeder redet von den 80ern - wir bringen sie Euch! Erinnert Ihr Euch noch an die Autoaufkleber in Klecksform, die vor rund zwei Jahrzehnten groß in Mode waren? Wir läuten die Zeitreise ein und lassen den Trend wieder aufleben - legen aber natürlich, wie üblich, noch einen drauf! Denn: Wer hat schon einen Original "Designed by Sasse"-BANG YOUR HEAD!!!-Partyfingerabdruck aus der HEAVY, ODER WAS!?-Redaktion auf der Heckscheibe? Das klebrige und allwettertaugliche Accessoire aus Klarsichtfolie gibt es in drei verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben - garantiert nicht zu übersehen! Holt Euch den 'Party-Touch Of Evil' einzeln oder im Set!Macht übrigens nicht nur auf dem Auto eine gute Figur und gibt es natürlich in unserem Shop...
so das sind die letzten News
Original geschrieben von starlight
bin ich zu doof, oder was hat das mit dem BYH zu tuen???
da steht ja noch nicht mal was drauf
schw*** dinger
ja, ja, weiß schooo, kannst du ja nix für (oder doch?! ), aber wo bitte is der zusammenhang zum BYH ???Original geschrieben von Baden Devil
war die letzte News auf der BYH Homepage
ja, ja, weiß schooo, kannst du ja nix für (oder doch?! ), aber wo bitte is der zusammenhang zum BYH ???
ich würd mal eher raten "nein, keine stretchhose".
die waren doch eher anfang der 80er und da war klein kasi-hasi ja maximal 15 jahre alt.
also 'ne stretch-jeans, das kann ich mir noch vorstellen, aber ne schwarze satin-stretch-hose ... nee *kopfschüttel*
oder?????????????????????????????????????????????????
Touch of Evil könnte ja ein Hinweis....auf den Headliner sein...Original geschrieben von starlight
ja, ja, weiß schooo, kannst du ja nix für (oder doch?! ), aber wo bitte is der zusammenhang zum BYH ???
Original geschrieben von FOREVER_MA
Touch of Evil könnte ja ein Hinweis....auf den Headliner sein...
Gibbet da nicht einen gleichnamigen Warlock- Song auf der Triumph & Agony?Original geschrieben von FOREVER_MA
Touch of Evil könnte ja ein Hinweis....auf den Headliner sein...
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- das auch vermutet
Original geschrieben von Karsten
Gibbet da nicht einen gleichnamigen Warlock- Song auf der Triumph & Agony?
YEP - abber der von Priest is besser...Original geschrieben von Karsten
Gibbet da nicht einen gleichnamigen Warlock- Song auf der Triumph & Agony?