bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Das würdest du wohl gerne wissen, wa?! Neenee, ein paar Geheimnisse muß ich schon für mich behalten.:p
ich würd mal eher raten "nein, keine stretchhose".

die waren doch eher anfang der 80er und da war klein kasi-hasi ja maximal 15 jahre alt.

also 'ne stretch-jeans, das kann ich mir noch vorstellen, aber ne schwarze satin-stretch-hose ... nee *kopfschüttel*

oder?????????????????????????????????????????????????

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Jeder redet von den 80ern - wir bringen sie Euch! Erinnert Ihr Euch noch an die Autoaufkleber in Klecksform, die vor rund zwei Jahrzehnten groß in Mode waren? Wir läuten die Zeitreise ein und lassen den Trend wieder aufleben - legen aber natürlich, wie üblich, noch einen drauf! Denn: Wer hat schon einen Original "Designed by Sasse"-BANG YOUR HEAD!!!-Partyfingerabdruck aus der HEAVY, ODER WAS!?-Redaktion auf der Heckscheibe? Das klebrige und allwettertaugliche Accessoire aus Klarsichtfolie gibt es in drei verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben - garantiert nicht zu übersehen! Holt Euch den 'Party-Touch Of Evil' einzeln oder im Set!Macht übrigens nicht nur auf dem Auto eine gute Figur und gibt es natürlich in unserem Shop...

so das sind die letzten News