bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bissu sicher??? Ich meine mit Skid Row??

Hmtrallala....wäre nicht so verkehrt :D :D *in Erinnerungen an After Show Party in Hamburg schwelge, als Basti noch dabei war...junge, waren die alle blau :D :D*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
da wird sich meine Lebensabschnittgefährtin aber freuen
nicht nur die :D

@undo: natürlich bin ich nicht sicher :D, aber es würde doch zum einen musikalisch prima nach balingen passen und eine neue cd haben die auch. und wenn die über'n winter die usa fertig be-tourt haben können sie ja im sommer zu uns kommen - findest du nicht? ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na also ich weiß nicht....

ich will.....

hmm.....*grummel*

Meine Traum-Headliner:

Deep Purple, Alice Cooper, WASP , Priest und Queensryche !!

*nörgel*

Und wenn nicht, halt ich so lange die Luft an bis ich platze !!!
:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
queensryche willst du nicht wirklich sehen, glaub mir ausnahmsweise ;)

den rest halte ich zum teil für mehr als unrealistisch (deep purple) oder bin selber schewr dafür (cooper, wasp und von mir aus auch priest :D)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Package
ich hör/les immer, daß die, trotz der letzten schwachen alben, live noch immer eine macht sein sollen.
mir hat's dieses jahr nicht gefallen ... aber vielleicht liegt's daran, dass man ne band im jahr 2003 nicht mit ihrer form auf der höhe ihres erfolges vergleichen sollte.

aber der ansatz gefällt mir eigentlich wenig. im berufsleben müssen wir auch immer besser werden und können nicht auf erfolge vergangener tage verweisen.

die ansprüche sind halt hoch, und man sieht an anderen bands (twisted sister, dio, dream theater, etc.), dass alt nicht gleich schlecht sein muß.

... und an alten forums-leuten ... da sieht man das auch ... :D:D:D

Karsten

Original geschrieben von Package
ich hör/les immer, daß die, trotz der letzten schwachen alben, live noch immer eine macht sein sollen.
Ähh, frag mal Undo nach dem Gig beim Swedenrock. Die is ...ähhh war nu wirklich Die- Hard- Fan und is vorzeitig gegangen. Muß die Ausgeburt an Langeweile und Arroganz gewesen sein.
*wehmütigandieoperation:mindcrimetourdnkt*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
queensryche willst du nicht wirklich sehen, glaub mir ausnahmsweise ;)

den rest halte ich zum teil für mehr als unrealistisch (deep purple) oder bin selber schewr dafür (cooper, wasp und von mir aus auch priest :D)
Egal - ich hab sie seit 3 Jahren oder so nimmer gesehen... ich will aber.... *motz*