bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: bang your head 2004: line-up

Original geschrieben von starlight
wenn hier jeder für irgendeinen quatsch nen thread auf macht, dann darf ich auch mal. außerdem ist es unwahrscheinlich, dass es schon einen mit diesem thema gibt - hoff ich mal.

seit ein paar tagen stehen die ersten bands fest. und was soll ich euch sagen: lillian axe find ich endgeil und hab außer den alten sogar noch die letzte cd von denen *froi*

und das aller-geilste: ANGEL!!!

wenn der schriftzug mich nicht täuscht ... sind das DIE angel, die die ich meine?????????????? (the fortune, winter song?)

hihi, DATT wäre ja geil :D ... mal sehen, vielleicht paß ich ja bis nächstes jahr wieder in meine türkis-farbenen satin-strech-hose rein :D:D:D

PRIMAL FEAR
LILLIAN AXE
BLAZE
ANGEL
OMEN
CAGE
MAJESTY
Da lockz mich noch nicht eine davon hinter dem Ofen hervor ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Amerikaner Cage haben sich in der True-Metal-Szene bereits einen formidablen Ruf erspielt. Kein Wunder, denn ihr kompromissloser Stampf-Sound lädt sofort zum Bangen ein und erinnert nicht selten an Judas Priest zu Hochzeiten. Dazu kommt der latente Achtziger-Touch, der Stücke wie "Kill The Devil" oder "Blood Of The Innocent" in die Nähe einer Truppe wie Malice rückt. Weiterhin sehr erwähnenswert: das amtlich nach vorne rockende "Chupacabra", das in dieser Form auch auf Metal Churchs unvergessenem Debüt stehen könnte. Zugeständnisse an die aktuelle Szene sucht man auf Darker Than Black (cooler Titel!) jedenfalls vergeblich -- und das ist auch richtig so. Cage wissen, was sie können -- und auch in puncto Gitarrenarbeit und Gesang gehört man zu den Anführern der Szene. Diese Scheibe müssen True-Metaller abgreifen: ein echter Höhepunkt! --Boris Kaiser

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Baden Devil
Immer noch keine Neuen Bands :mad:

Gute Güte!!! Es ist noch ein knappes Jahr bis dahin und es sind noch 12 Plätze frei!!! Nimm mal eine Portion Baldrian, das beruhigt...dieses Jahr standen die WOA-Bands auch erst spät vollständig fest....*ungeduldige Jugend heutzutage* :D