Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
Er schon wieder ;)

HOA is schlecht,da is bei uns nen kleines Open Air,und da kommt sogar der gnoff aus Schweden...
Da kann ich jetzt schlecht absagen glaub ich :(

SCHADE! :(:(
Wär bestimmt lustig geworden denn mir hat es in Balingen sehr viel Spass mit euch allen gemacht..

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Metalsulm
Ich könnt auch grad weitermachen....aber nun muss ich wieder jeden Tag arbeiten *heul*

und das bis Wacken.......

Ihr habts ja gut, dass ihr wenigstens nach Wacken kommt! *heul*
Ab heute bis zum HOA schaffen, dann drei Tage frei und anschließend gibts vor Ende September keinen Urlaub mehr (sch... Ferien :().

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Nee, leider nicht. Da Wacken in der Ferienzeit liegt und ich keine Kinder hab, meine Kollegen aber schon, muß ich hier die Stellung halten. Und freitags nach Feierabend da hochzurocken (is ja nicht grade ne kurze Strecke von mir aus) is mir zu stressig. :(

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Das hoff ich auch (mit dem Treffen)!

Und nun viel Spass beim arbeiten. ;) Bin schon da und fang jetzt mal langsam an.

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
@ mhb: Danke übrigens nochmal für den Whisky!!! Hoffe du hast den Becher gefunden und er wurde nicht überrollt. ;)

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Wirklich saugeiles Billing!!! Allein um mal ZZ Top zu sehen würd sichs für lohnen.
Aber bin "leider" an dem Wochenende beim Headbangers Open Air, spiele dort mit VOM und meiner Band. Warum knubbelt sich immer alles? :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL "sich knubbeln" ist ja ein süßer Ausdruck :D

HACHJA, dann bin ich ja beruhigt, dass star mich doch erkannt hat. (rumscherz)...

Ich soll EUch allen noch GRüße ausrichten von meiner Freundin, die da am Samstag kurz mit war. Sie war recht verwirrt ob der seltsamen Namen, die da rumschwirrten, hats aber dann doch extrem NETT gefunden!!! :D

Määäh, wie lange noch bis HOA?..8 Tage, das ist zu schaffen...dann nur noch mal 8 Tage arbeiten und ich habe U****b :D :D :D....

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Teddy
Wirklich saugeiles Billing!!! Allein um mal ZZ Top zu sehen würd sichs für lohnen.
Aber bin "leider" an dem Wochenende beim Headbangers Open Air, spiele dort mit VOM und meiner Band. Warum knubbelt sich immer alles? :(

Schade, schade, schade!:(

Ich werd wohl Bospop zumindest am Freitag besuchen:

Saxon, Dio und Motörhead spielen nämlich nacheinander am Freitag, da setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung!:):):)