Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von codo der 3.
zu 1. : gar nich wahr :p

zu 2. : meinst du das hier? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D

zu 3. : erzähl ich dir wenn wir mal viel zeit haben ;) (ui, schon wieder gegrinst :D )

Mhm...wenn "wir" mal viel zeit haben?! Du meinst doch wohl nicht uns beide evtl. sogar dann ganz alleine, oder?! :rolleyes: ;) :) :p :D
Ich glaube ich laber heute ziemlich viel scheisse *gradsonachdenkt* :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Grind God
Mhm...wenn "wir" mal viel zeit haben?! Du meinst doch wohl nicht uns beide evtl. sogar dann ganz alleine, oder?! :rolleyes: ;) :) :p :D
Ich glaube ich laber heute ziemlich viel scheisse *gradsonachdenkt* :D

ja klar "wir" - du willst was wissen dass ich dir dann erzählen muss, also wir :p
oder kannst mich auch mal auf bier einladen, musste dan aber warten bis ich müde werd oder besoffen, weil dann red ich immer viel

hm, wo liegt da der unterschied zu sonst? :D

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von codo der 3.
ja klar "wir" - du willst was wissen dass ich dir dann erzählen muss, also wir :p
oder kannst mich auch mal auf bier einladen, musste dan aber warten bis ich müde werd oder besoffen, weil dann red ich immer viel

hm, wo liegt da der unterschied zu sonst? :D

Mhm...bin doch so arm und hab selber kaum Geld für nen Bier...aber lässt sich wohl machen :D
Mhm, warte dann aber gerne so lange bis du müde oder besoffen bist.....willst wohl viel Zeit mit mir verbringen, oder?! :D :D

"Sonst" halt sich das ganze ja noch in Maßen, aber jetzt.....wenn ich mir die Einträge morgen durchlese, schäme ich mich bestimmt dafür :rolleyes: :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Grind God
Mhm...bin doch so arm und hab selber kaum Geld für nen Bier...aber lässt sich wohl machen :D
Mhm, warte dann aber gerne so lange bis du müde oder besoffen bist.....willst wohl viel Zeit mit mir verbringen, oder?! :D :D

"Sonst" halt sich das ganze ja noch in Maßen, aber jetzt.....wenn ich mir die Einträge morgen durchlese, schäme ich mich bestimmt dafür :rolleyes: :p

du bist doch schon wieder bsoffen oder ?

:p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116

@escobar: Bring den stoned nächstes Mal wieder mit!:)
:D Das wundert mich jetzt doch,ich dachte den konnte keiner leiden ?? Er is halt auch ne extreme Type :D:D
Aber der is immer aufm BYH ;)
*stoneeierkneifermodean* NEVER SURRENDER [/off] :D:D:D

Hallo ersmal,es war wirklich sehr sehr geil :):):)

Ich hab Euch au alle lieb !!! :)