Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
wegen der werbung waren die jungs vom muya aber selber schuld, die haben uns nämlich erst ein paar tage vorher des ganze musikzeugs gegeben. und für deren werbung kömma ja nix.

aber wenn die musik gut war bassts ja. wie haben dir die zwangsversteigerten doppelhaushälften gefallen?
Eben - ich tat mir schon hart irgendwas darüber rauszufinden...

Hab dann eben nur was gefunden von wegen "Hirschleder" und Altenfurt und das war mir dann etwas wenig....

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
wegen der werbung waren die jungs vom muya aber selber schuld, die haben uns nämlich erst ein paar tage vorher des ganze musikzeugs gegeben. und für deren werbung kömma ja nix.

So was doofes... :(

Mir taten die Veranstalter aber scho leid,stellen sowas auf die Beine mit tollen Bands+akzeptalen Preisen (Eintritt AK 11 Eur)
und dann kommen viell. 200 Zahlende wo im Umkreis von 50 km viell.1.000.000 Leute wohnen ... :( :(

:mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
So was doofes... :(

Mir taten die Veranstalter aber scho leid,stellen sowas auf die Beine mit tollen Bands+akzeptalen Preisen (Eintritt AK 11 Eur)
und dann kommen viell. 200 Zahlende wo im Umkreis von 50 km viell.1.000.000 Leute wohnen ... :( :(

:mad:

ich seh des genauso, aber des war letztes jahr bei denen schon dasselbe. irgendwann müssten die halt auch mal aus den fehler der vorherigen jahre lernen

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von black
ForumCamp ist direkt hinter dem Festzelt!

...jedenfalls werd ich versuchen dort ein feines Plätzchen zu ergattern, bin ja schon Mittwoch da und werde mich bemühen alle zu vertreiben, die da hinkommen und unsere Plätze verzelten möchten........wenn das alles nicht klappt oder sowieso anders ist......Verständigung per sms

Telefonliste: www.mctheis.de/woa

siehe auch Thread: http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=104985&referrerid=148

Das is doch mal ne Info ,DANKE !!! :)

Wir sind auch Do mittag/nachmittag da,dann können wir Dir helfen ;)

Passwort für die Tel.liste ??? Ja schick mir bitte mal ne PM :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grummel, andauernd wird man hier von Arbeit abgelenkt :D

@ star: wenn es wirklich hart auf hart kommt und Du am abseilen bist, kannst Du natürlich mal eben ins Hotäll flitzen und ruhen. Das dürfte gehen! Das eine Zimmer steht ja eh leer...;)

ansonsten wird das hier immer HEISSER....boah....draussen kommt vom Fluss ein Wind, der sich wie ein heisser Fön anfühlt!!

püüüüüüüüüüüüh

Ich bekomme allmählich gar großen Appetit auf die Weizenbiere, von denen MA immer schwärmt :D